soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
    • Gewinnspiel
  • Shop
    • Ausrüstung
      • Fahrradausrüstung
      • Outdoor & Reiseausrüstung
    • Bekleidung
      • Hosen
      • Jacken
      • Pullover Hoodies Shirts
    • Damen
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Herren
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Schuhe
      • Freizeitschuhe
      • Wanderschuhe & Trekkingschuhe
      • Trailrunningschuhe
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • B2B-Werbeanzeigen
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt

Oakley startet globale PRIZM Multi-Channel-Kampagne

  • 8. Mai 2019
  • By Harald Bajohr
Bild: Oakley
Oakley startet globale PRIZM Multi-Channel-KampagneHarald Bajohr8. Mai 201922. August 2019
  • 26 Likes
Oakley hat eine neue, globale Multi-Channel-Kampagne gestartet, SEE IT IN PRIZM, die Geschichten über Besessenheit, Leidenschaft und Visionen aus der globalen Community der Marke aufgreift. 

Von den weltbesten Athleten, darunter New York Yankees Außenverteidiger und Superstar Aaron Judge, NFL Star-Quarterback und 2018 MVP Patrick Mahomes II, der siebenmalige MotoGP-Weltmeister Valentino Rossi, professioneller Skateboarder und dreimaliger X Games Goldmedaillengewinner Ryan Sheckler und professioneller Surf-Champion Julian Wilson, hinzu Alltagsathleten, wie der selbsternannte “interessanteste Vater der Welt” und Stuntman Mike Escamilia und eine Street Dance-Pioniercrew aus Los Angeles, zeigt die Kampagne, wie Oakley Prizm™ es jedem ermöglicht, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

 

Bild: Oakley

Die SEE IT IN PRIZM-Kampagne nutzt die Kraft der Obsession, indem sie Profi- und Amateursportler, Influencer, Alltagshelden und Oakley-Innovatoren zusammenbringt und ihnen eine sehr einfache Frage stellt: Was sehen Sie durch Prizm? Ihre Antwort auf diese Frage wurde als kreative Inspiration für die Kampagne genutzt. Die Kampagne beginnt als ein Gespräch über Social Media, bei dem Oakley der globalen Community der Marke die gleiche Frage stellen wird wie ihren Athleten: Was siehst du da? Die Bewegung wird #ONEOBSESSION zu einer Plattform machen, auf der Athleten aller Leistungsklassen mit Oakley- und Team Oakley-Athleten interagieren können, um Geschichten über ihre Sportarten und Leidenschaften zu erzählen.

 

Bild: Oakley

Der Team Oakley-Athlet Patrick Mahomes II kommentierte die SEE IT IN PRIZMKampagne und sagte: „Ich bin stolz darauf, Teil der Oakley-Kampagne neben Athleten zu sein, die ich seit Jahren beobachte und bewundere. Es ist wichtig, teilen zu können, was Sport und Leistung für mich bedeutet – und hiermit habe ich eine solche Plattform dafür. Hoffentlich kann meine Geschichte andere inspirieren, ihre Obsessionen zu verfolgen und mehr zu erreichen, als sie für möglich gehalten haben.“

 

Bild: Oakley

„SEE IT IN PRIZM, die Weiterentwicklung unserer ONE OBSESSION-Plattform, ist eine unglaublich starke Botschaft. Die Leidenschaft der Athleten – vom Profi bis zum Amateur – ist der Antrieb unseres Marken- und Produktdesigns“, sagte Ben Goss, Global Marketing Director bei Oakley. „Die Kampagne wurde entwickelt, um diese Leidenschaft zu nutzen und zu feiern, wie Oakley ein Teil der Inspiration und Ermutigung von Menschen ist, die unermüdlich ihre Obsessionen verfolgen.” Die Inhalte werden auf den globalen Kommunikationskanälen von Oakley veröffentlicht, unterstützt durch eine komplette 360° Multi-Channel-Kampagne, die Aktivitäten auf sozialen Netzwerken, Sportler-Highlight-Videos, intensive Einkaufserfahrungen und regionale Aktivierungen einschließt.

Mehr über Oakley

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
Harald Bajohr
  • Scarpa Maestro Alpine Kletterschuhe (Größe 44, schwarz)

    269,95 €
    Zum Produkt
    Scarpa Maestro Alpine Kletterschuhe (Größe 44, schwarz)Niklas Feil18. März 202218. März 2022
  • Edelrid Nineteen G Karabiner (Größe One Size, grau)

    9,95 €
    Zum Produkt
    Edelrid Nineteen G Karabiner (Größe One Size, grau)Niklas Feil31. März 202231. März 2022
  • Odlo Kinder Active Warm Eco Longsleeve (Größe 116, weiss)

    17,97 €
    Zum Produkt
    Odlo Kinder Active Warm Eco Longsleeve (Größe 116, weiss)Niklas Feil19. März 202219. März 2022
  • Maier Sports Damen Inara Slim Zip Hose (Größe M, braun)

    99,95 €
    Zum Produkt
    Maier Sports Damen Inara Slim Zip Hose (Größe M, braun)Niklas Feil20. März 202220. März 2022
  • On CLOUDSWIFT Damen Laufschuhe blau Gr. 40,5

    159,95 €
    Zum Produkt
    On CLOUDSWIFT Damen Laufschuhe blau Gr. 40,5Niklas Feil31. März 202231. März 2022
  • Icebreaker Damen 200 Oasis Zip Longsleeve (Größe XL)

    99,95 €
    Zum Produkt
    Icebreaker Damen 200 Oasis Zip Longsleeve (Größe XL)Niklas Feil27. März 202227. März 2022
You May Also Like
Mammut ernennt neuen CEOHarald Bajohr20. Mai 202220. Mai 2022
20. Mai 202220. Mai 2022|BY Harald BajohrMammut ernennt neuen CEO
LOWA: Nach Spitzenwerten 2021 die nächsten Gipfel im BlickHarald Bajohr20. Mai 202220. Mai 2022
20. Mai 202220. Mai 2022|BY Harald BajohrLOWA: Nach Spitzenwerten 2021 die nächsten Gipfel im Blick
Osprey stärkt den Vertrieb in Österreich und ItalienHarald Bajohr19. Mai 202219. Mai 2022
19. Mai 202219. Mai 2022|BY Harald BajohrOsprey stärkt den Vertrieb in Österreich und Italien
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! Cancel Comment

Suchen
green-cafe-photo-flyer-3png
marketing-powerbarpng
akasha2woman300x600gif
banner-soq-shoppng
News
  • Mammut ernennt neuen CEO20.Mai.2022
  • LOWA: Nach Spitzenwerten 2021 die…20.Mai.2022
  • Osprey stärkt den Vertrieb in…19.Mai.2022
Folge uns
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB • Widerrufsbelehrung
© 2022 - soq media GmbH
Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Privacy settings

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

NOTE: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Matomo Analytics

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Facebook Messenger

Mit dem Facebook Customer Chat Plugin kannst Du direkt auf unserer Website über den Messenger mit uns in Kontakt treten.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Powered by Cookie Information