Oakley hat eine neue, globale Multi-Channel-Kampagne gestartet, SEE IT IN PRIZM, die Geschichten über Besessenheit, Leidenschaft und Visionen aus der globalen Community der Marke aufgreift. 

    Von den weltbesten Athleten, darunter New York Yankees Außenverteidiger und Superstar Aaron Judge, NFL Star-Quarterback und 2018 MVP Patrick Mahomes II, der siebenmalige MotoGP-Weltmeister Valentino Rossi, professioneller Skateboarder und dreimaliger X Games Goldmedaillengewinner Ryan Sheckler und professioneller Surf-Champion Julian Wilson, hinzu Alltagsathleten, wie der selbsternannte „interessanteste Vater der Welt“ und Stuntman Mike Escamilia und eine Street Dance-Pioniercrew aus Los Angeles, zeigt die Kampagne, wie Oakley Prizm™ es jedem ermöglicht, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

     

    Bild: Oakley

    Die SEE IT IN PRIZM-Kampagne nutzt die Kraft der Obsession, indem sie Profi- und Amateursportler, Influencer, Alltagshelden und Oakley-Innovatoren zusammenbringt und ihnen eine sehr einfache Frage stellt: Was sehen Sie durch Prizm? Ihre Antwort auf diese Frage wurde als kreative Inspiration für die Kampagne genutzt. Die Kampagne beginnt als ein Gespräch über Social Media, bei dem Oakley der globalen Community der Marke die gleiche Frage stellen wird wie ihren Athleten: Was siehst du da? Die Bewegung wird #ONEOBSESSION zu einer Plattform machen, auf der Athleten aller Leistungsklassen mit Oakley- und Team Oakley-Athleten interagieren können, um Geschichten über ihre Sportarten und Leidenschaften zu erzählen.

     

    Bild: Oakley

    Der Team Oakley-Athlet Patrick Mahomes II kommentierte die SEE IT IN PRIZMKampagne und sagte: „Ich bin stolz darauf, Teil der Oakley-Kampagne neben Athleten zu sein, die ich seit Jahren beobachte und bewundere. Es ist wichtig, teilen zu können, was Sport und Leistung für mich bedeutet – und hiermit habe ich eine solche Plattform dafür. Hoffentlich kann meine Geschichte andere inspirieren, ihre Obsessionen zu verfolgen und mehr zu erreichen, als sie für möglich gehalten haben.“

     

    Bild: Oakley

    „SEE IT IN PRIZM, die Weiterentwicklung unserer ONE OBSESSION-Plattform, ist eine unglaublich starke Botschaft. Die Leidenschaft der Athleten – vom Profi bis zum Amateur – ist der Antrieb unseres Marken- und Produktdesigns“, sagte Ben Goss, Global Marketing Director bei Oakley. „Die Kampagne wurde entwickelt, um diese Leidenschaft zu nutzen und zu feiern, wie Oakley ein Teil der Inspiration und Ermutigung von Menschen ist, die unermüdlich ihre Obsessionen verfolgen.” Die Inhalte werden auf den globalen Kommunikationskanälen von Oakley veröffentlicht, unterstützt durch eine komplette 360° Multi-Channel-Kampagne, die Aktivitäten auf sozialen Netzwerken, Sportler-Highlight-Videos, intensive Einkaufserfahrungen und regionale Aktivierungen einschließt.

    Mehr über Oakley

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!