soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
    • Gewinnspiel
  • Shop
    • Ausrüstung
      • Fahrradausrüstung
      • Outdoor & Reiseausrüstung
    • Bekleidung
      • Hosen
      • Jacken
      • Pullover Hoodies Shirts
    • Damen
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Herren
      • Laufbekleidung
      • Laufschuhe
    • Schuhe
      • Freizeitschuhe
      • Wanderschuhe & Trekkingschuhe
      • Trailrunningschuhe
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • B2B-Werbeanzeigen
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt

Oakley® mit neuer Kokoro Kollektion und Support für die WHO

  • 24. Juli 2020
  • By Harald Bajohr
Bild: Oakley
Oakley® mit neuer Kokoro Kollektion und Support für die WHOHarald Bajohr24. Juli 202024. Juli 2020
  • 53 Likes
Oakley® stellt heute die neue Kokoro Kollektion vor, die vom renommierten Künstler Meguru Yamaguchi entworfen wurde, um Athleten aller Leistungsklassen zu inspirieren und durch die gemeinsame Liebe zum Sport zu vereinen.

Anlässlich der Einführung und zur Feier dieser Botschaft spendet Oakley 200.000 US-Dollar zur Unterstützung des COVID-19 Solidarity Response Funds für die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Der Fond unterstützt die weltweite Arbeit der Weltgesundheitsorganisation (WHO), um Länder bei der Prävention, Erkennung und Reaktion auf die COVID-19-Pandemie zu unterstützen. “Kokoro”, das japanische Wort für “Herz; Verstand; Geist”, vereint Athleten aller Leistungsklassen, sowohl Profis als auch Alltagssportler. Die Kollektion verkörpert die Brillanz und Schönheit der Menschheit und soll in einer Zeit, in der die Not noch nie so groß war wie heute, ein Gefühl der Zugehörigkeit und Gemeinschaft wecken.

 

 

Oakley entschied sich für den in Tokio geborenen und in Brooklyn lebenden Künstler Meguru Yamaguchi, der die Kollektion in seinem einzigartigen Stil entwarf. Er treibt die Möglichkeiten von Kunst, Geste und Form voran, indem er “skulpturale Gemälde” schafft. Meguru Yamaguchi begegnete Oakley-Visionären, Designern und Athleten des Oakley-Teams, um die verbindenden Eigenschaften des Sports zu erkunden, bevor er sein einzigartiges Kunstwerk zum Leben erweckt. Jedes einzelne Produkt ist ein absolutes Unikat, das durch eine spezielle Schleudertechnik unter Verwendung einer speziell von Oakley-Ingenieuren angefertigten Maschine geschaffen wurde, die Megurus Stil der Pinselstriche reproduziert. „Ich war sehr aufgeregt, als Oakley die Zusammenarbeit mit mir aufnahm, da ich seit meiner Highschool-Zeit ein Fan der Marke bin”, so Meguru. „Als ich im Rahmen der Entdeckungsphase mit den Athleten in Kontakt kam, war ich von ihrer gemeinsamen Leidenschaft für den Sport bewegt. Eine Kollektion zu entwerfen, die diese gemeinsame Leidenschaft verkörpert, war der Kern meines Schaffensprozesses, und ich bin begeistert von den Ergebnissen.”

 

 

Der COVID-19 Solidarity Response Fund der WHO unterstützt die weltweiten Bemühungen, die Ausbreitung des Virus zu verfolgen und zu verstehen. Er stellt sicher, dass die Patienten die nötige Versorgung erhalten, gewährleistet, dass die Mitarbeiter an vorderster Front mit lebensnotwendigen Gütern versorgt werden und beschleunigt die Anstrengungen zur Entwicklung von Impfstoffen, Tests und Behandlungen. „Die Kokoro-Kollektion feiert, wie die gemeinsame Liebe zum Sport unsere Gemeinschaft vereinen kann”, erklärt Ben Goss, Global Marketing Director von Oakley. “Wir sind stolz darauf, der Weltgesundheitsorganisation unsere Unterstützung anzubieten, die sich der weltweiten Pandemie mit Leidenschaft und Präzision annimmt.” „Ich bin Oakley dankbar für diesen großzügigen und kreativen Beitrag zum COVID-19 Solidarity Response Fund“, sagte Elizabeth Cousens, Präsidentin und CEO der UN Foundation. „Die Kokoro Kollektion fördert den Geist der globalen Solidarität, der notwendig sein wird, um diesen Virus zu besiegen. Wir sind zweifellos am stärksten, wenn wir als ein Team zusammenarbeiten.“

 

 

Die Kokoro Kollektion erscheint mit den Modellen Flak® 2.0 XL, Radar® EV Path®, Radarlock® Asia Fit, Flak 2.0 Asia Fit, Sutro, Frogskins®, Frogskins Asia Fit, EVZero™Blades, Flight Jacket, Jawbreaker™ und Airbrake® MX Goggles. Alle Modelle der Kollektion sind mit der führenden Prizm™️ Glastechnologie von Oakley ausgestattet, die zur Optimierung von Farben und Kontrasten entwickelt wurde, um Athleten eine detaillierte Sicht zu ermöglichen.

Mehr über Oakley


  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
Harald Bajohr
  • Protective Damen Stardust Trikot

    69,95 €
    Zum Produkt
    Protective Damen Stardust TrikotNiklas Feil7. April 20227. April 2022
  • Super.Natural Damen Feel Good Kleid (Größe L, oliv)

    Zum Produkt
    Super.Natural Damen Feel Good Kleid (Größe L, oliv)Niklas Feil25. März 202225. März 2022
  • Super.Natural Herren Logo Longsleeve (Größe XXL, blau)

    Zum Produkt
    Super.Natural Herren Logo Longsleeve (Größe XXL, blau)Niklas Feil25. März 202225. März 2022
  • Icebreaker Damen Siren Cami Top (Größe S, weiss)

    49,95 €
    Zum Produkt
    Icebreaker Damen Siren Cami Top (Größe S, weiss)Niklas Feil27. März 202227. März 2022
  • Maloja Damen ViumsM. T-Shirt (Größe L, schwarz)

    59,95 €
    Zum Produkt
    Maloja Damen ViumsM. T-Shirt (Größe L, schwarz)Niklas Feil26. März 202226. März 2022
  • Salewa Damen Puez 2.5l Hose (Größe L)

    99,95 €
    Zum Produkt
    Salewa Damen Puez 2.5l Hose (Größe L)Niklas Feil19. März 202219. März 2022
You May Also Like
Relaunch eines Relikts: Oakley bringt Neuauflage der Sub ZeroHarald Bajohr3. Mai 20223. Mai 2022
3. Mai 20223. Mai 2022|BY Harald BajohrRelaunch eines Relikts: Oakley bringt Neuauflage der Sub Zero
EOE Campingmöbel: Von Hier statt von sonst woherHarald Bajohr21. April 202221. April 2022
21. April 202221. April 2022|BY Harald BajohrEOE Campingmöbel: Von Hier statt von sonst woher
Goldwin eröffnet ersten Flagship-Store in ChinaHarald Bajohr3. Januar 20223. Januar 2022
3. Januar 20223. Januar 2022|BY Harald BajohrGoldwin eröffnet ersten Flagship-Store in China
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar! Cancel Comment

Suchen
marketing-powerbarpng
akasha2woman300x600gif
banner-soq-shoppng
green-cafe-photo-flyer-3png
News
  • Die besten Freeriderinnen der Welt…16.Mai.2022
  • Schöffel gewinnt Felix Neureuther als…16.Mai.2022
  • Oberalp Virtual Convention widmet sich…16.Mai.2022
Folge uns
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB • Widerrufsbelehrung
© 2022 - soq media GmbH
Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Privacy settings

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

NOTE: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Matomo Analytics

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Facebook Messenger

Mit dem Facebook Customer Chat Plugin kannst Du direkt auf unserer Website über den Messenger mit uns in Kontakt treten.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Powered by Cookie Information