Praktische Erfahrung soll die Kompetenz im Verkaufsgespräch für Nitro Snowboards stärken.

    Diese Saison bietet Nitro Snowboards erstmals seinen Händlern einen Snowboard-Beginner-Kurs an. Die Idee dahinter ist es, Verkäufer und Verkäuferinnen, die noch nie auf dem Brett standen, aber in den Läden verkaufen und über den Sport sprechen, an das Snowboarden heranzuführen. Im Rahmen eines 2-tägigen Snowboardkurses mit Schulung durch erfahrene Nitro-Coaches sollen die praktischen und theoretischen Grundlagen des Sports näher gebracht und die Begeisterung für das Snowboarden geweckt werden.

    Durch die Schulungen und individuellen Kurse können die Händler bzw. deren Verkaufspersonal das Snowboarden erlernen oder aber ihr Können ausbauen und dabei auch die Region Kaprun und das Kitzsteinhorn als Wintersportgebiet kennen lernen.Teilnehmen können Mitarbeiter, Verkäufer oder Aushilfen, die noch keine und wenig praktische Erfahrung mit dem Snowboarden haben.

    Ziel des Snowboard-Beginner-Kurses ist es, dass die Beratungskompetenz und damit auch der Verkaufserfolg sich durch dieses einzigartige Erlebnis am Berg verbessert und die Teilnehmer diese praktische Erfahrung an die Kunden weitergeben. Die Unterbringung erfolgt im 4* Lifestylehotel ACTIVE by LEITEN´Sin Kaprun.

    ©Nitro

    Wann: 26.11.2016 – Anreise
    27.11.2016 – Kurstag 1
    28.11.2016 – Kurstag 2 und Abreise
    Wo: Gletschergebiet KITZSTEINHORN
    Was: 2-Tage-SB-Kurs für Einsteiger

    #gmap_canvas img{max-width:none!important;background:none!important}

    google maps widget wordpress function init_map(){var myOptions = {zoom:12,center:new google.maps.LatLng(47.2648933,12.74985449999997),mapTypeId: google.maps.MapTypeId.ROADMAP};map = new google.maps.Map(document.getElementById(‚gmap_canvas‘), myOptions);marker = new google.maps.Marker({map: map,position: new google.maps.LatLng(47.2648933,12.74985449999997)});infowindow = new google.maps.InfoWindow({content:‘Active by Leitner’s
    Kitzsteinhornstraße 10
    5710 Kaprun
    ‚});google.maps.event.addListener(marker, ‚click‘, function(){infowindow.open(map,marker);});infowindow.open(map,marker);}google.maps.event.addDomListener(window, ‚load‘, init_map);

    Mehr über Nitro Snowboards Handels GmbH & Co KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!