Am Wochenende vom 26. – 28. November lud Nitro Snowboards insgesamt 58 Teilnehmer von 33 verschiedenen Händlern aus ganz Deutschland zum ersten Snowboard- Beginner-Camp am Kitzsteinhorn ein.

    Ziel war es, Verkäufer und Verkäuferinnen, die noch nie auf dem Brett standen, aber in den Sportgeschäften Snowboardartikel verkaufen, an das Snowboarden heranzuführen. Bei einem zweitägigen Snowboardkurs durch 10 geprüfte Snowboardlehrer konnten die Teilnehmer/innen praktische Erfahrungen sammeln, um die Kompetenz im Verkaufsgespräch zu steigern.

    Nach Ankunft im 4* Lifestylehotel Active by Leitner’s wurden alle Shopmitarbeiter/innen mit passendem, auf Einsteiger abgestimmten, Nitro Material für ihren ersten Snowboardtag ausgestattet. Um bestmögliche Erfolge und eine individuelle Betreuung zu gewährleisten, wurden die Kursteilnehmer/innen in kleinen Kursgruppen aufgeteilt. Am Abend des ersten Tages konnte das Verkaufspersonal durch eine Basis-Snowboard-Schulung ihr theoretisches Wissen ausbauen und am zweiten Kurstag erneut in die Praxis umsetzen.

    Das Wetter präsentierte sich von seiner besten Seite und so konnten die Snowboard- Neueinsteiger das bestens präparierte Gletschergebiet Kitzsteinhorn kennenlernen. Nach intensiven Stunden am Berg sorgte das Spa-Angebot des Active by Leitner’s für die nötige Erholung und das gemeinsame Dinner für die wohlverdiente Stärkung. Am Abend kam es in gemütlicher Atmosphäre zum geselligen Austausch von Erfahrungen und Lernerfolgen.

    Mehr über Nitro Snowboards Handels GmbH & Co KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!