Die Saison 2020 ist das erste Beispiel auf dem Spielfeld für die Partnerschaft von Nike mit der Major League Baseball (MLB) als offiziellem Uniformanbieter.

    Die Partnerschaft, die im Januar als Teil einer Vereinbarung zwischen der MLB, Nike und Fanatics angekündigt wurde, markiert ein neues Kapitel für Nikes innovatives Vermächtnis im Bereich des Uniformdesigns, das seit langem auf der Aufrechterhaltung kritischer Nuancen im traditionsreichen und inbrünstigen Sport aufbaut. „Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft mit der Major League Baseball mit der Enthüllung der Uniformen für die nächste Saison zu beginnen“, sagt Hal Melhart, Sr. Produktlinienmanager für Nike Diamond. „Jede Franchise hat eine zutiefst persönliche Geschichte mit einer visuellen Identität, die sich in diesem Update fortsetzt. Wir freuen uns darauf, diese Integrität in Zukunft zu bewahren und gleichzeitig noch mehr von Nikes Kreativität in das Design der Uniformen einfließen zu lassen, während wir für die Spieler und Fans des Spiels Energie um das Spiel herum aufbauen“.

     

     

    Mehr über Nike Deutschland GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!