„We don't wait our turn. We create it. This is New Balance.`` Unter diesem Motto präsentiert New Balance die neue Markenkampagne We Got Now.

    Inspiriert von Athleten und Markenbotschaftern ist We Got Now der nächste Schritt auf der Fearlessly Independent Reise. Es geht darum, dass es ,Jetzt‘ an der Zeit ist, dass die junge Generation die Kultur stärkt und selber das Ruder für Veränderungen in die Hand nimmt, ohne dabei nach Erlaubnis zu fragen. Zum Start der Markenkampagne präsentiert New Balance zusammen mit dem zweifachen NBA-Champion und vierfachen NBA-All-Star, Kawhi Leonard, ein brandneues Video. Inspiriert von seiner furchtlosen Denkweise und seinem „Game Speaks For Itself“-Ansatz, veranschaulicht das Video, wie Kawhi auf seine eigene Art und Weise zum besten Basketballspieler der Welt wird. Nachdem Kawhi im Jahr 2019 bei New Balance unterschrieben hat, gewann er als Finals MVP mit Toronto die Meisterschaft in dem OMN1S-Basketballschuh. Mit der Rückkehr in seine Heimat Kalifornien, zu den Los Angeles Clippers und der ersten Auszeichnung für den „KIA NBA All-Star Game Kobe Bryant MVP Award“ zeigt er, wie erfolgreich sein individueller Weg in der NBA ist. Kawhi’s beeindruckende Reise ist eine gemeinsam mit New Balance Basketball geschriebene Geschichte – unterstützt von Athleten, die Trends setzen und ihnen nicht folgen.

     

     

    Durch die wachsende Dynamik und einem Jahrhundert geprägt von Weltklasse-Athleten, schafft es New Balance mit der We Got Now-Kampagne die Top-Athleten und Botschafter der Marke zu vereinen und ihre beeindruckenden Stories in Verbindung mit sportlichen und kulturellen Highlights darzustellen. Der erste Teil der globalen Kampagne wird über alle TV, Social-, Digital- und Vertriebskanäle von New Balance ausgespielt und beinhaltet eine Experience Seite von Kawhi Leonard. In 2020 folgen weitere spannende Geschichten von New Balance Athleten wie Sadio Mané, Coco Gauff, Sydney McLaughlin und Ambassador Jaden Smith, die den Einfluss von New Balance auf das kulturelle und sportliche Geschehen zeigen. 

     

     

    „We Got Now zeigt eine Generation die furchtlos ist und sich stetig im Hinblick auf ihre Leidenschaft weiterentwickelt,“ so Chris Davis, Vice President of Global Marketing bei New Balance. New Balance glaubt an die ,Kraft des Jetzt‘. Es stimmt, dass die Zukunft jedem gehört, aber das Hier und Jetzt gehört uns.“ 

    Mehr über NBR GmbH New Balance


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!