Mit der Eröffnung eines Pop Up Stores bei Sport Schuster in München unterstreicht New Balance seine Wachstumsambitionen für den deutschen Running-Markt.
Mit den derzeit50 Shop-In-Shopsdeutschlandweit, der Out of Home Kampagne zur Fresh FoamProduktlinie, sowie der digitalen Imagekampagne #MyFutureSelf, für die man unter anderem mit Brand Testimonial JürgenKlopp zusammenarbeitete, führt New Balance auch 2017 seine Wachstumsstrategie für den deutschen Markt fort.
Die 80m² große Verkaufsfläche im Eingangsbereich von Sport Schuster in München fügt sich optisch dem Design der aktuell laufenden Fresh Foam Werbemaßnahmen. Zusätzliche Aufmerksamkeit genießt der Pop Up Store durch das riesige, von New Balance bespielte Schaufenster in Münchens bester Lage. Die Fläche wird im kompletten Zeitraum (03.05 – 27.05.) von Produktexperten aus dem Hause New Balance unterstützt, um den Kunden von Sport Schuster die bestmögliche Produktberatung anzubieten.
Der Pop Up Store ist nur eine von vielen unmittelbar anstehendenMaßnahmenvon New Balance, erklärt TobiasZingel, Head of Marketing & Product: „DerPop Up Store bei einem der wichtigsten Partner ist ein tollerAuftakt fürgleich mehrere anstehende Aktivitäten im nationalen Retail. Bis Ende 2018wollen wir die Anzahlunserer Shop-In-Shop Systeme im Sportfachhandel verdoppeln.Zudem haben wir schon jetzt mehr als 40 Markenbotschafter und Produkt-Experten anjedemWochenende im Einsatz, die deutschlandweit Schulungen und Kundenevents durchführen.“
„Uns geht esum zwei Faktoren, zum einen unsere Produkte optimal zu präsentieren und neben den sozialen Medien auch auf den Verkaufsflächen im direkten Dialog mit den Konsumenten zu stehen, zum anderen wollen wir den stationären Handel tatkräftig unterstützen. Auchdeswegen haben wir unsere Maßnahmen im Retaildeutlich hochgefahren“, ergänztTobias Ziegel.Auch weltweit stehenLäufer und Läuferinnen für New Balance im Fokus. Neben den langjährigen Sponsorings bei den Marathons in Rom, Sevilla, Rotterdam oder dem Triathlon in Roth, ist New Balance abHerbst 2017 auch Hauptsponsor der Major Marathon in New York (November 2017) und London (April 2018).Der Pop UpStore im Münchner Sport Schuster ist noch bis 27.05.2017 geöffnet.
Mehr über NBR GmbH New Balance
-
New Balance Impact Run Tight Herren black Gr. M
59,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktNew Balance Impact Run Tight Herren black Gr. M4. Mai 20234. Mai 2023 -
New Balance Q Speed Jacquard Short Sleeve Herren Gr. S
49,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktNew Balance Q Speed Jacquard Short Sleeve Herren Gr. S4. Mai 20234. Mai 2023 -
New Balance FRESH FOAM 1080 V12 Damen Laufschuhe Gr. 36,5
189,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktNew Balance FRESH FOAM 1080 V12 Damen Laufschuhe Gr. 36,54. Mai 20234. Mai 2023 -
New Balance FRESH FOAM VONGO V5 Herren Laufschuhe Gr. 40,5
179,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktNew Balance FRESH FOAM VONGO V5 Herren Laufschuhe Gr. 40,54. Mai 20234. Mai 2023 -
New Balance Impact Run Fitted Short Damen Laufhose Gr. XS
49,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktNew Balance Impact Run Fitted Short Damen Laufhose Gr. XS4. Mai 20234. Mai 2023 -
New Balance FRESH FOAM X M880 V13 B Laufschuhe Gr. 46,5
159,95 €inkl. 19 % MwSt.
Zum ProduktNew Balance FRESH FOAM X M880 V13 B Laufschuhe Gr. 46,54. Mai 20234. Mai 2023