Wir freuen uns mit Jonas Höth ein neues Mitglied im soq.de Test-Team zu begrüßen. Jonas hat vielseitige sportliche Interessen und begeistert vor allem mit seinen ungewöhnlichen Outdoor-Abenteuern.

    Jonas ist immer in Bewegung. Ob beim Joggen, auf dem Mountain Bike, mit Inline Skates, im Winter mit Ski und Snowboard oder mit Rucksack, Kocher, Tarp oder Zelt, Jonas liebt den Sport und die Natur. Die Outdoor-Saison eröffnet Jonas gerne dann, wenn noch niemand daran denkt. Gerne im Februar, unabhängig davon, ob es gerade schneit oder nicht, ist er auf wilden Pfaden im Wald mit Schlafsack und Tarp unterwegs, um sich draußen eine Nacht bei einem Lagerfeuer zu gönnen.

    Seine Weltreise, die ihn vor zwei Jahren schon nach Neuseeland, Thailand und Indien führte, musste Jonas aufgrund der Corona-Pandemie leider nach 9 Monaten unterbrechen. Eine Fortsetzung wird es in Zukunft mit Sicherheit geben, Rucksack, Zelt und Schlafsack stehen auf jeden Fall bereit. 

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!