Matthias Gumbrecht ist seit Mitte Juli 2022 für den Gersthofener Rucksackpionier und Schlafsackexperten als Head of National Sales / Verkaufsleitung Sport & Outdoor tätig.
    Matthias Gumbrecht / Foto deuter

    Der 41-Jährige hat International Business in New York studiert und war die vergangenen sechs Jahre bei der Firma Kübler Sport GmbH als Vertriebsleiter angestellt. Zuvor hat Gumbrecht zehn Jahre bei der Firma Erhard Sport International GmbH im Bereich Internationaler Vertrieb und als Head of International Sales gearbeitet. Beide Firmen sind Sportgerätehersteller/-händler mit rund 13.000 Sportartikeln für Schule, Kommune und Verein sowie für die Fitness- und Gesundheitsbranche. Auch das private Interesse des gebürtigen Erlangers gilt ganz dem Sport. Ein Stipendium hat ihn als Fußballer vier Jahre in die USA geführt, eine prägende Zeit für seinen weiteren Werdegang. Gumbrecht lebt mit seiner Frau und zwei kleinen Kindern im Landkreis Fürth. Seine Freizeit verbringt er gerne mit der Familie und beim Kochen. „Meine Erfahrung aus der Sporting Goods Industry im dynamischen Outdoormarkt bei deuter einbringen zu können, ist ein großer Anreiz für mich. Die spannende Aufgabe, den Heimatmarkt für deuter verantworten und gestalten zu dürfen, ist eine Herausforderung, die ich sehr gerne und mit viel Freude angehe. Dabei sind mir die Themen Kommunikation, Beziehungen aufbauen und pflegen sowie Vertrauensverhältnisse schaffen wichtige Aspekte für den Vertrieb und Basis meines täglichen Handelns“ so Gumbrecht. 

    Mehr über Deuter Sport GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!