Schöffel-LOWA hat einen neuen Store-in-Store in Backnang. Intersport Grabert präsentiert dort ab sofort die hochwertigen Kollektionen für Ski, Outdoor-, Bike- und Bergsport.

    Das 1000 Quadratmeter große Sporthaus in Backnang erfuhr jüngst eine umfangreiche Erneuerung. In dem Zuge wurde der Schöffel-LOWA Store im Eingangsbereich des Sporthauses auf rund 120 Quadratmetern platziert. Der Unternehmer Thomas Grabert hat Intersport Hettich in Backnang bereits im Jahre 2017 übernommen und führte das Geschäft bisher unter dem alten Namen weiter. Mit dem Umbau firmiert das Fachgeschäft nun auch unter dem Namen Intersport Grabert. Am Standort Heilbronn betreibt Grabert bereits erfolgreich einen Schöffel-LO W A Store-in-Store, nach diesem Vorbild wurde nun auch der frisch renovierte Standort in Backnang gestaltet. Aktuell verfügt Schöffel-LOWA insgesamt über 37 Stores in Mitteleuropa. „Wir freuen uns mit unserem Partner Thomas Grabert unsere Präsenz im nördlichen Baden-Württemberg weiter ausbauen zu können“, erklärt Schöffel-LOWA-Geschäftsführer Ralf Seufert. 

     

     

    Bild: Schöffel

    Mehr über Lowa


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!