Seit Anfang Juli ist Löffler mit einem neuen Showroom in der Brandboxx Salzburg präsent.

    Dabei investierte der Rieder Textilhersteller in einen größeren Raum, um den Fachhändlern die neuen Kollektionen auf knapp 160 m² noch übersichtlicher zu präsentieren. Durch die Modernisierung des Showrooms werden Innovationen und Farbkonzepte der Löffler-Kollektion in ansprechendem Ambiente gezeigt. So sorgen hinterleuchtete Großbilder für mehr Emotion und die Markenkernwerte „Performance, Verantwortung sowie regionale Produktion“ rücken verstärkt in den Vordergrund. Zudem wird die Einhaltung von Sicherheitsabständen durch den vergrößerten Showroom besser gewährleistet. Termine sind nach Absprache mit dem zuständigen Gebietsvertreter möglich.

     

     

    Mehr über LÖFFLER GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!