Jens Brand ist seit 01.02.2022 für den Gersthofener Rucksackpionier und Schlafsackexperten als Gebietsvertreter in den Bundesländern Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen tätig.
    Jens Brand / Bild: deuter

    Der 50-jährige Diplomgeograf verfügt über eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung im Einzelhandel der Sport- und Outdoorbranche. 23 Jahre war Brand beim Mainzer Outdoor-Händler Sine tätig, 17 Jahre davon eigenverantwortlich für den Einkauf der Kern-Hartwaren-Bereiche Rucksäcke und Schlafsäcke. Auch das private Interesse des gebürtigen Mainzers gilt ganz dem Outdoor-Sport: Wandern, Bouldern, Angeln und Fahrradtouren zählen zu seinen Hobbies am liebsten in Irland. Brand ist verheiratet und teilt seine Liebe zu Irland-Reisen mit seiner Frau und seinen beiden Kindern. „deuter kenne ich seit mehreren Jahrzehnten als einen sehr zuverlässigen Partner der Sine Mainz GmbH, der sich kontinuierlich durch Innovationen und herausragender Verarbeitungsqualität von der Konkurrenz absetzt. Nach meiner langjährigen Erfahrung im Einzelhandel reizt mich nun diese neue Herausforderung an der Schnittstelle zwischen Hersteller und Fachhandel so Brand. Brand folgt in seiner Aufgabe als deuter Gebietsvertreter in den Bundesländern Saarland, Rheinland-Pfalz und Hessen Michael Ochs, der sich für eine neue herausfordernde Tätigkeit im Bereich der Sport 2000 entschied.

    Mehr über Deuter Sport GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!