Globetrotter hat einen neuen CEO: Andreas Vogler übernimmt von November 2020 an die Position des neuen Geschäftsführers.

    Vogler folgt damit auf Henrik Hoffman, der sich zukünftig verstärkt seinen Aufgaben als CEO der Frilufts Retail Europe AB widmen wird. Andreas Vogler ist neuer CEO der Globetrotter Ausrüstung GmbH. Von November an übernimmt er damit die Aufgaben von Henrik Hoffman, der ab sofort verstärkt seinen Tätigkeiten als CEO der Globetrotter übergeordneten Frilufts Retail Europe AB nachgehen wird. Gleichzeitig bleibt Hoffman einer der Geschäftsführer von Globetrotter. Andreas Vogler wird in seiner neuen Position an Henrik Hoffman berichten. 

    Der Fokus für Vogler wird darauf liegen, durch lokale Präsenz bei Globetrotter die Qualität der täglichen Managementaufgaben im Unternehmen zu erhöhen. Das entsprechende Rüstzeug dafür bringt er mit. Vogler war zuletzt CEO der SBSCOM Group und zuvor in der Geschäftsführung von Media Markt Schweden und Griechenland tätig. Dort hat er die schnellen Veränderungen in der Heimelektronikbranche mitgestaltet – einer der ersten Branchen, die ein verändertes Verbraucherverhalten und eine zunehmende Digitalisierung erlebte.

    „Wir freuen uns, mit Andreas Vogler jemanden gefunden zu haben, der über langjährige Handelserfahrung im Bereich Omnichannel verfügt. Durch seine Erfahrung wird er frische Ideen einbringen und Globetrotter weiterentwickeln und damit unsere Position auf dem deutschen Markt weiter stärken“, so Andreas Bartmann, Geschäftsführer von Globetrotter. „Mit Andreas wird Globetrotter seine Reise als Deutschlands erfolgreichster Outdoor-Händler fortsetzen.“

    Mehr über Globetrotter Ausrüstung GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!