Thomas Weber ist seit April neuer Bereichsleiter Outdoor bei SPORT 2000.

    Der 56-jährige wird in dieser neugeschaffenen Position insbesondere an der Weiterentwicklung des Leistungsportfolios für Outdoor Spezialisten der SPORT 2000 arbeiten. So wird er die gute Kooperation mit den Outdoor-Profis intensivieren und Produkte und Dienstleistungen sowie auch mögliche neue Geschäftsfelder entwickeln. Er berichtet direkt an Geschäftsführer Hans-Hermann Deters, der bei SPORT 2000 für die Spezialisten-Einheiten verantwortlich ist. Thomas Weber verfügt über langjährige ‒ auch internationale ‒ Erfahrung in der Sport-, Outdoor- und Konsumgüterbranche. Zu den wichtigsten Stationen seiner beruflichen Karriere gehören Leitungsfunktionen in den Unternehmen Rockport und Reebok, Corporate Express, Kettler und Recaro.

    Hans-Hermann Deters über den Neuzugang: „Thomas Weber ist bestens mit den europäischen Handelsstrukturen sowie den aktuellen Herausforderungen durch die Markenartikel-Industrie vertraut. Darüber hinaus kennt er die Branche und die Besonderheiten der Verbundgruppenlandschaft. Mit seiner Expertise werden wir unser dynamisches Leistungsportfolio weiterentwickeln und damit die führende Position unserer Outdoor-Spezialisten weiter stärken.“

    Mehr über SPORT 2000 | Zentrasport Österreich e.Gen.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!