Zum Start ins neue Jahr geht auch ein neuer Außendienstler für ORTLIEB in der Region Südwestdeutschland auf Reisen.
    Bernd Mezger / Bild: Ortlieb

    Bernd Mezger übernimmt das Gebiet von Günter Sauer, der sich nach 30 Jahren bei ORTLIEB in den Ruhestand verabschiedet hat. Mezger, der u.a. auch die Handelsvertretungen für Salewa und Smartwool innehat, wird sich um die Outdoorsparte des fränkischen Bike- und Outdoorspezialisten kümmern. Sales Director Martin Esslinger betont: „Für ORTLIEB als Fachhandelspartner brauchen wir auch in der direkten Zusammen- arbeit mit unseren Händlern einen konstanten und zuverlässigen Ansprechpartner. Diesen hatten wir in den letzten Jahren mit Günter Sauer und sind froh mit Bernd Mezger nun einen adäquaten Ersatz gefunden zu haben.“ 

    Zeitglich wurde zudem eine weitere Stelle im Team von Esslinger im Innendienst für den deutschen Markt geschaffen. Die Position des Salesmanager Deutschland wird Christopher Haas übernehmen. 

    Christopher Haas / Bild: Ortlieb

    Bei ORTLIEB wird der 31-jährige begeisterte Rennrad- fahrer sich hauptsächlich um die Belange von Großkunden kümmern. Esslinger dazu: „Die Bedürfnisse und Herausforderungen innerhalb der Kundenstruktur haben sich stark ausdifferenziert. Um die hohe Qualität im Verkauf und der Präsentation von ORTLIEB Produkten auch zukünftig sicherzustellen, ist es gerade im Umgang mit unseren Key-Accounts unabdingbar geworden diese noch aktiver zu betreuen und zu unterstützen. Mit Christopher haben wir jemanden ins Team geholt, der nicht nur fachlich versiert ist, sondern auch eine enorme Begeisterung für den Radsport mitbringt.“ Haas war zuletzt für Assos of Switzerland und die GROFA Action Sports tätig. 

     

     

    Mehr über ORTLIEB Sportartikel GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!