Nikwax wird ab 1. Juli in Österreich von der Agentur Uhl exclusiv sportartikelvertrieb GmbH mit Sitz in Preding vertreten.

    Diese ist seit 25 Jahren Distributor in Österreich für Scarpa, Ski Trab, Smartwool und Gregory. Als Handelsvertretung für den österreichischen Markt ist das Team rund um Matthias Uhl für Exped und neu ab 1. Juli auch für Nikwax unterwegs. 

    Nikwax / Bild: Matthias Uhl

     

    „Wir freuen uns außerordentlich, mit der Agentur Uhl exclusiv sportartikelvertrieb einen neuen starken Vertriebspartner für Österreich gefunden zu haben,“ sagt Tomasz Kruk, Europa Direktor bei Nikwax. „Gleichzeitig möchten wir uns bei Max Klaffenböck für die 15 Jahre Markenbetreuung herzlich bedanken. Er war maßgeblich daran beteiligt, Nikwax als nachhaltige Marke und PFC-freien Pionier in Österreich zu etablieren.“ 

    Mehr über Nikwax Ltd, Unit F, Durgates Industrial Estate

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!