Nach PrimaLoft sind nun auch GORE und Pertex der European Outdoor Group (EOG) als Mitglieder beigetreten. Damit steigt die Zahl der EOG Mitglieder aktuell auf 86.

    Ende 2014 begann die EOG Einzelhändler zu den gleichen Bedingungen wie Hersteller als Mitglieder aufzunehmen. Daraus resultierte ein bedeutsames Wachstum des Verbandes. Zusätzlich konnten dadurch die jeweiligen Fachgebiete besser vertreten und Projekte für die Mitglieder und die gesamte Industrie übernommen werden. Bei der Jahresversammlung im Januar diesen Jahres wurde beschlossen, die Zulassung der Mitglieder auch auf Technologie Marken zu erweitern. Nicht einmal zwei Monate später, haben sich mit PrimaLoft, Pertex und Gore drei hochkarätige Firmen aus diesem Bereich der EOG angeschlossen.

    Mark Held, Geschäftsführer der EOG sagt: “ Als die EOG begann, Einzelhändler als Mitglieder willkommen zu heißen, haben wir das getan, weil wir feststellten, dass es nicht länger logisch erschien, eine künstliche Abgrenzung zwischen Marken und Einzelhandel in unserer Industrie zu ziehen. Dasselbe Argument gilt auch für Technologie Marken, da alle Geschäftszweige in unserem Bereich mit denselben allumfassenden Themen und Herausforderungen zu tun haben und wir gemeinsam durch die entsprechende Zusammenarbeit so viel mehr erreichen können. Die Mitglieder der EOG haben dies verstanden und unterstützen aktiv unsere Zielvorstellungen und unsere Arbeit, damit wir gemeinsam einen zukunftsfähigen und erfolgreichen Bereich zum Nutzen aller aufbauen können. Hocherfreut heißen wir GORE, Pertex und PrimaLoft als unsere ersten Mitglieder aus dem Bereich der Technologie Marken willkommen und gehen davon aus, dass unsere Mitgliederzahl in naher Zukunft stetig wächst.“

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!