Der Bergsportspezialist SKYLOTEC GmbH erweitert seinen Außendienst für den Sporthandel in Benelux.
    Rob Fröberg / Bild: Skylotec

    Mit Wirkung vom 15.04.2021 ist Rob Fröberg, mit seiner Agentur Outware Trading, für den Sporthandel zuständig. Ein alter Bekannter, denn der 50-jährige Bergsport-Enthusiast war bereits in der Vergangenheit erfolgreich für SKYLOTEC tätig. Rob, selbst versierter Kletterer, und sein Team können auf eine langjährige Erfahrung in der Branche zurückgreifen. Als Experten für Bergsport sind sie für viele namhafte Marken wie Osprey, Scarpa, Nordisk, Super Natural und Rohner tätig. „Mit Rob Fröberg haben wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Partner zurückgewonnen. Im Bergsport und Sportklettern zuhause, spiegelt Rob mit seiner Agentur die DNA von SKYLOTEC wider und wir freuen uns, gemeinsam die Märkte weiter erfolgreich auszubauen“, so Florian Wahl, Leiter Vertrieb Sport der SKYLOTEC GmbH. „Ich habe bereits in der Vergangenheit mit SKYLOTEC zusammengearbeitet. Ich freue mich daher sehr, als Handelsvertreter für Benelux wieder ein Teil der SKYLOTEC Familie zu sein. Die top Qualität der Produkte, die Designs und natürlich das tolle Team von SKYLOTEC schätze ich sehr“ erklärt Rob Fröberg

    Mehr über SKYLOTEC GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!