Die Neuauflage einer Ikone - seit Jahren ist der MERAKI der 361° Bestseller und jetzt ist er noch besser geworden. Leichter, direkter und mit verbesserter Passform.

    Der MERAKI 4 bietet die perfekte Balance zwischen Dämpfung und Dynamik, damit  Läufer:innen noch schneller und noch weiter laufen können. Als 361° diese vierte Version des MERAKIs entwickelte, verfolgte die Marke genau ein Ziel: Den gewohnten Komfort beibehalten, das Laufverhalten jedoch noch dynamischer gestalten. Die Plattform besteht jetzt aus einem noch leichterem und etwas festerem EVA Schaum, welcher für mehr Dynamik sorgt. Um den Komfort im Vorfußbereich zu erhöhen, hat 361° dort mehr QU!KFOAM Dämpfungsmaterial verwendet. Gemeinsam mit dem QU!KSPINE Element im Mittelfußbereich sorgen diese drei Komponenten für eine verbesserte und noch dynamischere Lauferfahrung. 

    Bild: 361°

    Auch das Obermaterial wurde beim neuen MERAKI 4 optimiert, um den Tragekomfort zu steigern. Im Fersenbereich hat 361° das Material und die Form ergonomischer gestaltet und das MORPHIT Schnürsystem verbessert, damit sich der MERAKI 4 an jeden Fuß optimal anpassen kann. Der Vorfußbereich besteht aus einem neu entwickelten Stoff, der sich ebenfalls besser an den Fuß anpasst und die Belüftung erhöht. Der MERAKI 4 ist ein High-Performance Laufschuh, der ein optimales Verhältnis aus Dämpfung und Dynamik bietet. Egal, ob langsamer Dauerlauf, Tempoläufe oder Wettkämpfe über die langen Distanzen. Der MERAKI 4 lässt dich schneller laufen – und das länger als je zuvor! 

    Bild: 361°
    Bild: 361°

    Die Highlights auf einen Blick:
    • Das weiche Obermaterial geht bis über die Ferse hinaus und bietet so perfekten Halt, Komfort und beugt Irritationen vor. Der Fersenbereich ist so designt, dass die Ferse festgehalten und unterstützt wird.
    • QU!KFOAM – Eine Mischung aus EVA und Gummi, luftdicht gekapselt in PU, welche eine langlebige, dynamische Dämpfung garantiert. Die Rückfederung der Energie bleibt erwiesenermaßen hoch und bietet über die gesamte Lebensdauer des Schuhs zuverlässig langanhaltenden Komfort.
    • MORPHIT verwendet im Inneren
    des Mittelfußbereichs weiche und strapazierfähige Materialien, welche für sicheren Halt sorgen.
    • DRUCKFREIE ZUNGE – eine Zunge, die keinen Druck zulässt und damit Irritationen sowie Druckstellen vorbeugt.
    • Ortholite Innensohlen aus 20% recyceltem Material für eine leistungsstarke Passform und Komfort. 

    Weitere Informationen zu dem neuen Meraki gibt es auch unter; 361europe.com

     

    Mehr über 361 europe


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!