Oberste Maxime bleibt für Stromer auch im neuen Jahrzehnt, die besten S-Pedelecs zu bauen und Menschen dafür zu begeistern, sie täglich zu nutzen.

    Für die Umsetzung der Unternehmensziele für das Jahr 2020 wie Verbesserung des Qualitäts- und Kundenservices, Steigerung des Outputs bei der Montage sowie Implementierung eines neuen, firmenweiten ERP-Systems wurde auch das Stromer-Team verstärkt. Mit Christian Rapp wurde bereits zum 1.1.2020 ein erfahrener Leiter des Qualitäts-Managements eingestellt. Ab 1.2.2020 wird Rolf Fankowski die Leitung von Logistik und Produktion übernehmen. 

     

     

    Bild: Stromer

    Mit Fabienne Gilliéron als Communication Manager wird auch die Marketing Abteilung von Stromer ab 1.2.2020 Unterstützung bekommen. Schließlich wurde auch die Stromer-Salesforce neu aufgestellt: Maxime Krömer ist Head of Sales für die DACH Region und Frankreich. Adrian Hilbertz ist Market Manager Deutschland und wird vom Account Manager Nuscha Vakilzadeh und Retail Suppert Martin Graetsch unterstützt.

     

     

    Mehr über myStromer AG


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!