Bei der Schweizer myStromer AG liegen die Bereiche Marketing- und Sales ab sofort in den Händen eines neuen und verstärkten Teams.

    Als Head of Sales Services und Marketing leitet Mirela Birchmeier (33) ab sofort die Geschicke in den Feldern Kommunikation und Marketing. Die studierte Betriebswirtschaftlerin übernimmt damit die Position von Sven Ziörjen, der das Unternehmen im Sommer 2016 verlassen hat. Um Mirela Birchmeier verstärken Janine Eichenberger und Stéphanie Schneuwly, beide ebenfalls 33 Jahre, als Marketing und Communication Manager den Bereich. Beide bringen mit einer langjährigen Marketing Expertise die besten Voraussetzungen mit, die Vermarktung des Premium-Herstellers weiter voran zu treiben.

    Helge Losch als Event-Manager und Debora Prati in puncto Event-Unterstützung sind bereits länger im Unternehmen und vervollständigen den nunmehr fünfköpfigen Stab. „Nachdem wir bereits im letzten Geschäftsjahr 2015/2016 ein Wachstum von gut 20 Prozent verzeichnen konnten, wollen wir als moderne, zukunftsorientierte Firma weiter wachsen“, so Peter Althaus, CEO der myStromer AG.

     

    Paul Pigmans

    Ebenfalls hat sich personell einiges im Bereich Sales getan. Als Market Manager Deutschland und Österreich zeichnet Paul Pigmans verantwortlich. Dabei ist der 48-Jährige kein Unbekannter in der Branche. Der gebürtige Holländer blickt auf eine Karriere als Berater im Einzel- und Großhandel in der Fahrradbranche zurück. Ihm zur Seite stehen Marcus Wiemann und Nuscha Vakilzadeh als Account Manager. Marcus Wiemann betreut dabei die Vertriebsgebiete Süddeutschland und Österreich, während sich Nuscha Vakilzadeh um die restlichen Gebiete Deutschlands kümmert.

    Mehr über myStromer AG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!