Ab sofort übernimmt die Interplaza AS aus Oslo den Vertrieb von Stromer in Norwegen.

    Gerade in der nordischen Hauptstadt haben die Schweizer S-Pedelec-Spezialisten substantielle Veränderungen in Sachen Mobilität beobachtet: Die norwegische Regierung gibt sich als Unterstützer alternativer Mobilitätskonzepte und hat dies durch die Ankündigung entsprechender Investitionen in die Fahrradinfrastruktur unterstrichen. Durch seine Premium-Strategie sowie konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen von Pendlern aus suburbanen Bereichen sieht Stromer seine S-Pedelecs als ideale Alternative zum Auto: schicker, sportlicher, stressfreier und nachhaltiger lässt sich die Strecke in die City und zurück kaum bewältigen.

    Die Einschätzung teilt auch Per Gunnar Haugen, Geschäftsführer beim neuen Vertriebspartner Interplaza: „Stromer ist eine starke Marke mit einer eindrucksvollen Erfolgsgeschichte, die auf verlässlicher, spürbarer Qualität fußt. Damit stellt Stromer eine natürliche Größe im erstarkenden Green Commute Market dar.“ Interplaza selbst vertritt nicht nur renommierte Sportmarken wie Castelli, On, Phenix oder Reusch. Die Osloer sind zudem unternehmerisch mit dem größten Ford-Vertragshändler Norwegens verbunden und bringen wertvolle Erfahrung aus der Autoindustrie mit. „Interplaza wird es deshalb verstehen, ein Produkt wie Stromer in Norwegen optimal zu vermarkten. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit“, zeigt sich Tomi Viiala, Vice President Sales der myStromer AG, überaus optimistisch.

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