DieMVC Sport Vertriebs GmbH verstärkt mit Peter Prüwasser den Bereich Vertrieb und Marketing.

    Schwerpunkt der Tätigkeit von Peter wird der Ausbau der Custom Team Aktivitäten sein, sprich der Vertrieb von individualisierter Team- und Clubbekleidung. Custom Team ist im Bereich Bike (Castelli und Sportful), Triathlon (Castelli), Nordic (Sportful) und Skitouren (Karpos) möglich. Zudem wird er Aufgaben im Handelsmarketing übernehmen.Peter Prüwasser hat einen Abschluss in Informatik und war lange im Großhandel tätig, zudem ist er ehrenamlich beim Roten Kreuz tätig.Er istaktiver Rad-, Triathlon – und Skisportler und fuhr unter anderem das diesjährige Race Around Austria. Somit kennt PeterPrüwasserbestens die Anforderungen, die österreichische und deutsche Amateurteams an ihre Clubbekleidung stellen.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!