Der Sommer dieses Jahr ist wahrlich schweißtreibend und damit die Energie bei Outdoor-Aktivitäten oder beim Sport nicht ausgeht, bedarf es nicht nur genügender Flüssigkeitszufuhr, sondern auch genügend Vitamine und Nährstoffe.

    Wir haben die MuleBar Fruit Pulp’s mit nach draußen genommen. Sie begleiteten uns beim Radfahren und Laufen, waren beim Schwimmen am See dabei und beim Wandern. Praktische kleine Energiespender mit rein natürlichen Zutaten, zudem vegan.

    Geschmacklich gab es keine Überraschung, denn die Fruit Pulp’s schmecken genau nach dem was auch drauf steht und drin ist, je nach Sorte eben nach Obst und Gemüse. Lecker, erfrischend und gesund. Den Schraubverschluss empfanden wir als großen Plus, denn so ist man nicht gezwungen, den kompletten Inhalt auf einmal zu vertilgen und er ist zudem eine saubere Sache. Keine klebrigen Finger, sehr wünschenswert.

    MuleBar Riegel begleiten uns schon länger, aber neue Geschmacksrichtungen sind immer eine Gaumenfreude. Besonders die herzhafte Variante mit Tomate und Rosmarin fand bei uns sehr viel Anklang.

    MuleBar punktet mit natürlichen Zutaten und leckerem Geschmack und so kann man sich einen Fruit Pulp oder auch einen Riegel so zwischendurch im Büro oder auch beim Fitness gönnen. Wertvolle Snacks sind die MuleBar Produkte allmal. Da kann es schon mal sein, dass vor lauter Energie das Muli mit einem durchgeht.

    Mehr über Paul Lange & CO. OHG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!