soq.desoq.de
  • B2B-Login
  • News
    • B2B
      • 5 Fragen
      • EUROBIKE
      • Hot Stuff
      • ISPO
      • Köpfe
      • News
      • OutDoor
    • Bike
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Deluxe
      • Facts
      • Fashion
      • Soul
      • Style
    • Im Härtetest
    • Outdoor
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Running
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • Laufschuh-Inspektor
      • News
    • Travel
    • Triathlon
      • Events
      • Hot Stuff
      • Im Härtetest
      • News
    • Video
      • Adventure
      • Interview
      • Reportage & Doku
  • Hersteller
  • Jobs
  • Messen
  • Newsletter
  • Über soq
    • Partner
    • Media
    • Redaktionskontakt
    • Kontakt
  • Gewinnspiel
  • ShortNews

Garmin eröffnet Flagship-Store in München

  • 24. Juni 2019
  • By Harald Bajohr
Garmin eröffnet Flagship-Store in MünchenHarald Bajohr24. Juni 201921. August 2019

Auf 100 Quadratmetern und über zwei Etagen wird Garmin seine vielfältigen Produktwelten – von Straßennavigationsgeräten & Dashcams über Outdoor-, Bike- Computer & Golfprodukte bis hin zu Wearables & Smartwatches (inklusive ergänzendem Zubehör) – am weltbekannten Münchner Viktualienmarkt erstmals mit einem eigenen Shop präsentieren. Neben dem Verkauf wird der Schwerpunkt auf dem Thema Beratung, Erfahrungsaustausch und Service liegen. Dazu wird ausgebildetes, mehrsprachiges Support- & Verkaufspersonal bereitstehen, um Kunden bestmöglich über alle Garmin Produkte hinweg zu beraten. Die Nähe zum Münchner Garmin Office mit knapp 200 Mitarbeitern und 60 Support- und Serviceberatern wird sich dabei positiv auszahlen. „Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in der Münchner Innenstadt machen wir den nächsten Schritt in Sachen Aufbau und Weiterentwicklung der Marke Garmin und verwirklichen einen lang gehegten Wunsch. Das Vorzeigeobjekt soll Kunden nicht nur für die Marke Garmin sensibilisieren und deren allgemeine Präsenz erhöhen, es geht uns auch darum, die Kundenbindung durch direkten Austausch und Kontakt im Store zu stärken. Wir freuen uns darauf, in einer ausgesprochen attraktiven Lage Präsenz zeigen zu können und werden durch modernste Shopsysteme ein Höchstmaß an Kundenerlebnis schaffen“, so Simone Weber, Marketing Director DACH. 

Mehr über Garmin Deutschland GmbH

  • teilen 
  • twittern 
  • merken 
  • teilen 
Harald Bajohr
  • 18 Likes
You May Also Like
Smith gibt Partnerschaft mit dem ÖSV und US-Skiteam bekanntHarald Bajohr16. Oktober 202016. Oktober 2020
16. Oktober 202016. Oktober 2020|BY Harald BajohrSmith gibt Partnerschaft mit dem ÖSV und US-Skiteam bekannt
Wintersteiger feiert Weltpremiere mit „Bike Services“Harald Bajohr12. Oktober 202012. Oktober 2020
12. Oktober 202012. Oktober 2020|BY Harald BajohrWintersteiger feiert Weltpremiere mit „Bike Services“
Kästle neuer Ausrüster der tschechischen BiathletenHarald Bajohr19. August 202019. August 2020
19. August 202019. August 2020|BY Harald BajohrKästle neuer Ausrüster der tschechischen Biathleten
Write a comment Cancel Comment

Suchen
bannertipppng
soqtopnewspng
experts4ubanner-337x600png
5-fragen-an-ronaldpng
matthias-kostepng
hassensteinpng
Newsletter





News
  • Aclima verstärkt Präsenz auf österreichischem…15.Januar.2021
  • Brooks Running vereinfacht sein Schuhangebot15.Januar.2021
  • Sherpa spendet mehr als 200.000…15.Januar.2021
  • Burton x Polartec®: One World…14.Januar.2021
  • Salomon feiert mit Jessie Diggins…14.Januar.2021
Folge uns
Call us 123-456-7890
no-reply@domain.com
Buy Now
Kontakt • Impressum • Datenschutzerklärung • AGB
The world's mostpowerful website builder.
Purchase Pofo
Suchen
© 2019 - soq media GmbH

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern.

Weitere Informationen
DatenschutzeinstellungenGoogle AdSenseGoogle AnalyticsFacebook Pixel

Datenschutzeinstellungen

Diese Website benutzt funktionelle Cookies und externe Skripte, um dein Benutzererlebnis zu verbessern. Welche Cookies und Skripte benutzt werden und wie diese die Webseitenbenutzung beeinflussen, steht links. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Deine Entscheidungen werden deinen Besuch nicht beeinflussen.

HINWEIS: Diese Einstellung wird nur auf den Browser und das Gerät angewendet, das Sie derzeit benutzen.

Google AdSense

Google AdSense ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Google Analytics

Google Analytics ist ein Analysetool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Facebook Pixel

Facebook-Pixel ist ein Advertising-Tool, mit dem wir das Verhalten unserer Website auswerten können, um das Benutzererlebnis zu verbessern.

Akzeptieren