Die Marke MP hat gestern den Start des Phelps Test Teams bekannt gegeben. Das Phelps Test Team ist eine für die Schwimmcommunity komplett neu erschaffene Online Plattform.

     Sie ist die erste ihrer Art in der Schwimmsportindustrie und bietet Schwimmern die Möglichkeit, das Design und die Entwicklung der weltweit fortschrittlichsten Schwimmsportprodukte aktiv zu beeinflussen. Hierfür müssen sich Interessierte einfach auf der MP-Webseite registrieren. Mitglieder des Phelps Test Teams bekommen exklusive Informationen über neue Produkte noch vor dem Produktlaunch, können direkt mit der Marke MP kommunizieren und haben die Möglichkeit, einen Beta-Test der neuen Produkte entweder gratis oder zu einem extrem vergünstigten Preis durchzuführen. “Der Schwimmsport hat mir über die Jahre so viel gegeben und ich freue mich wahnsinnig darüber, die Schwimmsportcommunity dazu einzuladen, um mit ihrem Feedback weiterhin die besten Schwimmsportprodukte mit der Marke MP zu entwickeln“ sagt Michael Phelps. „Es war eine tolle Erfahrung für mich eng mit dem MP-Produktteam zusammen zu arbeiten und das Phelps Test Team gibt nun Schwimmern die einzigartige Möglichkeit Teil des Entwicklungsprozesses zu werden.“

     

     

    Durch das Phelps Test Team erhält die Marke MP die Gelegenheit, Feedback der weltweiten Schwimmcommunity in Echtzeit zu bekommen. Das Feedback wird zu verschiedenen Produkten des Portfolios eingeholt wie zum Beispiel zu Wettkampfanzügen, Badekappen und Schwimmbrillen. Das erste Produkt, welches ausgewählten Test Team Mitgliedern zur Verfügung gestellt wird, ist der Matrix Beta Tech Suit. Der Matrix Anzug ist ein revolutionärer neuer Anzug der von einem Weltklasseteam, bestehend aus Wissenschaftlern, Ingenieuren und Athleten entwickelt wurde und zudem die FINA-Freigabe für das Wettkampfschwimmen erhalten hat. Da der Matrix Beta Tech Suit nur in einem begrenzten Umfang verfügbar ist, werden die Schwimmer aufgrund der angeforderten Größe und des gewünschten Styles ausgewählt. In den kommenden Monaten aber sollen der Phelps Test Team Community immer weitere Produkte vorgestellt.

     

     

    “Das Phelps Test Team ist ist eine Initiative, die die Kommunikation mit der Schwimmcommunity stärken soll sowie den Input der Schwimmer berücksichtigen möchte“ sagt Todd Mitchell, Vice President of Swim bei Aqua Lung. „Da wir uns weiterentwickeln und stetig wachsen, möchte die Marke MP den Schwimmern eine Stimme geben, damit sie sich mit unseren Produkten und dem Schwimm-Sport aktiv auseinandersetzen kann.“ Die Marke MP, welche führend bei der Entwicklung von neuen und innovativen Produkten ist, wurde im Jahr 2015 zusammen mit Michael Phelps und seinem Weltklassetrainer Bob Bowman gegründet. Um Teil des Phelps Test Teams werden zu können, müssen Schwimmer/Innen mindestens 13 Jahre oder älter sein. 

    Mehr über Aqua Lung GmbH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!