Wem die Lauf- und Fitnessmotivation im beginnenden Winter fehlt, kann sich ganz hervorragend selbst mit der virtuellen Mountainman Home Run Weihnachtstrilogie motivieren - und das gleich bei drei Rennen.

    Vorweg genommen: Bei jedem der virtuellen Läufe gibt es zur Belohnung und zur Motivation hochwertige Sets, die die Vorweihnachtszeit  und Weihnachtszeit versüßen und aus mehreren witzigen Teilen bestehen. Ho Ho Ho … Home Run heißt es beim Nikolaus Run am 06. Dezember. Bei allen drei Rennen spielt es keine Rolle, ob man über 5, 10, 21 oder sogar 42 Kilometer an den Start geht, denn der Spaß und die Motivation stehen bei dem NikolausRun, beim LebkuchenRun und beim HappyRun im Vordergrund. Für die Einzel-Anmeldung müssen Interessierte 19 Euro hinblättern, dafür gibt es zur Belohnung wunderbare Sets, bestehend zum Beispiel aus einer Nikolaus Mütze, einer Weihnachtsmedaille, einer personalisierte Start-Nummer sowie einer Urkunde zum Ausdrucken.

     

     

    Weiter geht es in Sachen HOME RUN Weihnachtstrilogie am 20. Dezember mit dem LebkuchenRun und zum Abschluss ruft Mountainman am 27. Dezember zum HappyRun auf. Da kann man sich den Weihnachtsspeck gleich einmal wegtrainieren. Wie der NikolausRun sind alle drei virtuellen Laufevents einzeln buchbar, doch wer möchte sich nicht gleich mehrfach motivieren und heraus fordern und so ganz nebenbei auch noch einen ganz besonderen Weihnachtsbaum sein Eigen nennen? Denn den gibt es on top dazu, wenn man sich gleich das 4er Weihnachtstrilogie Set sichert. Dafür gibt es allerdings auch nur 300 Startplätze. Und nebenbei tut man auch noch was Gutes: Denn der Mountainman Weihnachtsbaum wird in den Regnitz-Behindertenwerkstätten gefertigt. 

     

     

    Auch Hundebesitzer kommen nicht zu kurz, denn für das beste Dream Team gibt es auch noch ein Dogs-Set, das auch den Pfotenfreund ermutigen dürfte, das Couchpotatoe-Dasein gegen sportliche Bewegung an der frischen Luft zu tauschen. Die Anmeldungen und alle Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten zur Selbstmotivationund und zu den ganz besonderen Home Run Paketen rund um die Weihnachtszeit gibt es unter mountainman.de.

    Übrigens wer noch auf der Suche nach dem geeigneten Outfit für die Weihnachtszeit ist, sollte auch einmal einen Blick auf die Home Run Longsleeves werfen, die es ausnahmslos im Mountainman-Shop gibt. Mehr Motivation ist kaum möglich!

     

     

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!