Mountain Force präsentiert zur Oderrunde A/W 2018-2019 eine upgedatete und rein weibliche Vertriebsstruktur.

    Zur Unterstützung von Judith Eicher, die bereits seit März 2017 als Vertriebsleiterin von der Schweiz aus den Kontakt zu den Händlern der Alpenregion pflegt und bereits seit sechs Jahren für die Marke tätig ist, kommen mit Helen Tanner (29) und Marina Fahrenbach (38) zwei weitere Profis mit ins Team.

    Mit Hilfe der neuen Kolleginnen wird Judith Eicher nicht nur die gut vertrauten Bestandskunden in der Schweiz in bester Manier weiter betreuen, sondern auch das Geschäft in Österreich und Deutschland weiter ausbauen. Dabei unterstützt sie Helen Tanner, welche die letzten Jahre als Store Managerin des Peak Performance Stores in Zürich tätig war, und wie ehemals Eicher nun von der Handels- zur Vertriebsseite wechselt.

    Marina Fahrenbach, welche in den letzten Jahren für Hugo Boss Fashion Retail Europe unterwegs war, soll vor allem im internationalen Bereich tätig werden und kümmert sich dementsprechend um die wichtigsten Märkte ohne eigene Mountain Force Distribution, namentlich Japan, Korea, Russland, China, Australien sowie Neuseeland.

    Für Judith Eicher, welche im Zuge der umfassenden Re-Strukturierungen konsequenter Weise die Position der Vertriebsleiterin übernommen hat, bilden die beiden Kolleginnen das Dream-Team. Wie die 39-Jährige erklärt, soll die Vertriebs-Troika nicht nur durch weiblichen Charme punkten: „Bereits in der Vergangenheit haben wir uns durch die besondere Nähe zum Kunden und einen Hauch Swissness sehr erfolgreich etabliert. Zusammen mit meinen neuen Kolleginnen werden wir diese Attribute weiter ausbauen und Mountain Force künftig noch konsequenter als technische, Schweizer Skimarke im Premium-Segment positionieren.“

    Mehr über Mountain Force AG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!