Für Montane in Bayern ist Wolfgang Friedering unterwegs, bereits seit Juli 2015 kümmert sich Robert Denk um die Belange des englischen Outdoorbekleidungs-Spezialisten in Österreich.

    Der Vertrieb des englischen Spezialisten für leichte und hochfunktionelle Outdoorbekleidung und -ausrüstung stellt seinen Vertrieb in Bayern neu auf. Wolfgang Friedering heißt der Mann, der mit seiner gleichnamigen Agentur für frischen Wind sorgen wird. Friederings Agentur ist seit drei Jahren für Eagle Creek und Nigor Net (Eureka, Nigor, Helinox) in Bayern unterwegs. Davor war Friedering acht Jahre für Yeti, Nordisk und Invia (Mountain Equipment, Gregory, Garmont) tätig. Der gelernte Einzelhandelskaufmann kommt aus Oldenburg, wo er zehn Jahre lang die Händlerseite der Branche kennenlernte.

    Robert Denk

    In Österreich ist seit Juli 2015 Robert Denk für Montane am Start. Der Einzelhandels- und Industriekaufmann hat für Ortovox angefangen, bevor er sich im Jahr 2014 mit Black Crows Ski und Fujibike als Agent selbstständig machte. Seit diesem Jahr hat er auch die Marken Plum Bindungen und Crispi im Portfolio. montane.co.uk

    Mehr über Montane

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!