Mons Royale ruft dazu auf, die lokalen Shops jetzt zu unterstützen und etwas zurückzugeben.

    Jeder weiß, wie hart es in der aktuellen Situation besonders für die kleinen Shops ist. Doch wir alle sind uns auch im Klaren darüber, dass keine der Szenen in denen wir uns bewegen – sei es als Freerider, Parkfahrer oder Enduro-Enthusiast – ohne diese Shops bestehen kann. Die Mädels und Jungs sind mit Herzblut bei der Sache, kümmern sich um uns, organisieren Events und begleiten Brands über oftmals viele Jahre. 

    Mons Royale ist sich bewusst, wie wichtig diese Shops in den vergangenen zehn Jahren für die Entwicklung der neuseeländischen Brand waren, wie sehr sie Teil ihrer Geschichte geworden sind. Heute stehen diese Shops vor ihrer bisher wohl größten Herausforderung, weshalb Mons Royale nun alle Freunde und Fans dazu einlädt, genau diesen Shops zu helfen und eine neue Kampagne ins Leben ruft. Bis zum 15. Mai 2020 teilt Mons Royale 25 % der Einkäufe über die Mons Royale Webseite mit einem Händler der eigenen Wahl. Bevor die Bestellung abgeschlossen wird, kann der Shop ausgewählt werden, der unterstützt werden soll. Die Kampagne ist unabhängig von länderspezifischen Covid19-Regulierungen. Selbst wenn die Türen der Lieblings-Shops wieder geöffnet sind, können diese weiterhin über die Website unterstützt werden.

     

     

     

    Mehr über Mons Royale


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!