Seit dem 1. Mai 2019 betreut die TeamBreyer Agency GmbH & Co. KG, rund um Timo Breyer, Mons Royale und alle deutschen Händler der Marke als Agentur. 

    Diesen Schritt geht Mons Royale, um noch näher und direkter mit den Händlern und Kunden zusammen zu arbeiten und den Markt noch intensiver betreuen zu können. Damit wird die TeamBreyer Agency GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Düsseldorf und weiteren Showrooms in München und Stuttgart als Master Agency für Mons Royale in Deutschland verantwortlich sein. Die Hauptansprechpartner für Mons Royale in der Agentur sind für Süddeutschland Philipp Ganswindt und für Norddeutschland  Andrik Beckmann.

    Letzterer dürfte als langjähriger Burton-Mitarbeiter bekannt sein und wird TeamBreyer zum 1. Juni 2019 als neuer Mitarbeiter verstärken. Unterstützt werden Philipp und Andrik von Sebastian „Mossi“ Moskwa und Timo Breyer, sowie allen anderen Mitarbeitern der Agentur. Die bereits laufende SS19 Saison, sowie die Auslieferung der FW19 Vor- und Nachorder wird noch über die E. Tremmel Marketing GmbH abgewickelt. TeamBreyer wird die SS20 Vororder übernehmen und die Händler entsprechend in den nächsten Wochen kontaktieren. Bei Mons Royale freut man sich auf die Zusammenarbeit mit dem Handel und auf die kommenden, actiongeladenen Sommer- und Wintersaisons. 

    Mehr über Mons Royale

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!