Seit 1. Juni 2022 verstärkt Jannis Lange das Tech-Rep-Team des Running und Indoor Spezialisten Mizuno. Er ist für die Region Ost / Nord-Ost zuständig.
    Jannis Lange / Bild: Mizuno

    Die japanische Multisportbrand Mizuno hat die Position des Technical Representative Sport für die Region Ost / Nord-Ost neu besetzt. Jannis Lange übernimmt ab sofort die Betreuung des Einzelhandels von Dominik Hollop, der innerhalb der Branche wechselt. Herr Lange absolvierte sein Bachelorstudium in Bewegungswissenschaften an der Universität in Hamburg, ist engagierter Vereins- und Landesverbandstrainer im Volleyball und macht derzeit seine A-Trainerlizenz. Der begeisterte Volleyballer, Tennisspieler und Leichtathlet arbeitete bereits als Werkstudent im Produktmanagement der Firma medi. Bei Mizuno ist Lange vorrangig für POS-Aktionen in Kooperation mit dem Sportfachhandel zuständig und unterstützt das Mizuno Marketingteam bei Aktivierungen vorwiegend in den Kategorien Running und Indoor. Dazu erklärt Bernd Reishofer, Marketing Manager bei Mizuno: „Wir freuen uns sehr, mit Jannis einen engagierten Tech-Rep im Team zu haben, der aufgrund seiner Leidenschaft und Expertise in verschiedenen Team- und Individualsportarten als kompetenter Partner für den Handel zur Verfügung steht. Wir bedanken uns bei Dominik für seine Unterstützung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.“ 

    Mehr über Mizuno

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!