Um weiterhin dem international starken Wachstum strukturell gerecht zu werden und erfolgreich weiter zu wachsen, erweitert MIVICE sein Team und stellt ab sofort als neuen Service Development Manager Dominik Ruiz Morales vor.

    Ruiz Morales wird das bestehende Team unter der Leitung von CEO Horst Schuster verstärken und ist für die Weiterentwicklung und den Betrieb des internationalen Services bei MIVICE verantwortlich. Er bringt mehrere Jahre Erfahrung in verschiedenen Unternehmen in der Bike Branche mit und war zuletzt u. A. bei BikeYoke sowie BH Bikes tätig.

    „Wir freuen uns sehr, Dominik Ruiz Morales als neues Mitglied in unserer Crew begrüßen zu dürfen.“ so Horst Schuster, CEO der MIVICE Europe GmbH. „Er ist ein Mann mit einem breit gefächerten Erfahrungsschatz, welcher schon länger in der Bike Branche erfolgreich unterwegs ist. Dominik wird uns helfen, die internationalen Serviceprozesse für unsere aufstrebende Marke aufzubauen,  ein kundenorientiertes, marktübergreifendes Konzept zu entwickeln und dieses lokal umzusetzen.“

     

     

    Dominik Ruiz Morales / Bild: MIVICE
    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!