Fabio Bertini ist neuer MIVICE OEM Sales Manager.

    Nach der Erweiterung um Andreas Stopsack stellt MIVICE nun einen weiteren neuen Mitarbeiter vor. Fabio Bertini wird ab sofort in der Position des OEM SALES MANAGER als direkter, weiterer Ansprechpartner unterwegs sein. Zuletzt arbeitetet der gebürtige Brasilianer mit italienienischen Wurzeln bei FANTEC in Casier (IT) als Export Manager, zuvor war er u.A. als Projekt- und Produktmanager bei SHIMANO in Südamerika beschäftigt. „Mit seinem persönlichen Hintergrund sowie seiner langjährigen Erfahrung bei namhaften Herstellern in der Komponentenbranche und Bikeherstellern wird Fabio vor allem bei der Erschließung des südeuropäischen Raums einen großen Beitrag leisten“ so Horst Schuster, CEO der MIVICE EUROPE GmbH“ Er wird in diesen Märkten unser Gesicht und kompetenter Ansprechpartner für die entsprechenden Hersteller sein.“

    Fabio Bertini / Bild: Mivice
    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!