Im Dschungel der Laufsocken irrt vor allem der Langstreckenläufer immer wieder umher. Sind hier doch Socken und das Schuhwerk die wichtigsten Begleiter, die zudem noch extrem in Anspruch genommen werden. Blasen, Druck –oder Scheuerstellen wünscht sich niemand und da kommt SofSole in’s Spiel.

    Die Socken fassen sich nicht nur weich an, sondern umschliessen den Fuß mit angenehmem Komfort. Obwohl die Socke vergleichsweise dünn ist und auch die Polsterung an Ballen und Fersen nicht aufträgt, läuft sich die Socke äußerst weich, wie auf einem Polster. Das Material aus 98% Polyester und 2% Spandex sorgt nicht für eine Überraschung, aber sorgt für ein angenehmes Fußklima, da Feuchtigkeit schnell abtransportiert wird. SofSole gibt es in zwei Varianten: Multisport Cushion, eine Socke die sich vor allem für längere Läufe, aber auch zum Walken eignet. Dann die Variante Running Select, die ohne viel Schnickschnack einer Laufsocke entspricht, die weder scheuert noch rutscht. Die Farbvarianten für Damen und Herren sind schön, von auffällig bis klassisch.

    Ein echtes Highlight ist, dass der Hersteller ein Jahr Garantie auf alles SoftSole Socken gewährt und zudem eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit. Das ist ein Wort!

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!