KiWAMi Deutschland hat für die Triathlon-Saison 2016 einen Triathlon Einteiler in den deutschen Nationalfarben designt, inklusive künstlerisch umgesetzten Adler im Rückenbereich. Der „RIO LD AERO Deutschland“ ist zunächst auf 100 Exemplare für WM Qualifikanten limitiert.

    Geneigten Beobachtern der IRONMAN Weltmeisterschaften auf Hawaii mag es schon ins Auge gesprungen sein, oder besser gesagt, eben nicht: Die vielen deutschen Altersklasse-Athleten, die in Kona auch beim zweiten oder dritten Hinsehen kaum oder gar nicht erkannt werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Nationen fallen die deutschen Triathleten auf Hawaii kaum auf. Ein Phänomen, dessen sich KiWAMi Deutschland für die Triathlon-Saison 2016 angenommen und einen Triathlon Einteiler in den deutschen Nationalfarben designt hat, inklusive künstlerisch umgesetzten Adler im Rückenbereich. Voraussetzung, um einen der zunächst auf 100 Exemplare limitierten „RIO LD AERO Deutschland“ Anzüge zum Sonderpreis erwerben zu können, ist die Qualifikation für die IRONMAN Weltmeisterschaften auf Hawaii oder die IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaften an der Sunshine Coast: „Wir möchten mit unserem speziellen Angebot alle deutschen Triathletinnen und Triathleten ansprechen, die bei den Weltmeisterschaften Flagge bekennen möchten. Jeder, der seine Qualifikation nachweist, erhält seinen KiWAMi Aero-Anzug im bundesdeutschen Design zu vergünstigten Konditionen. Ein zusätzlicher Anreiz für alle ambitionierten Altersklasse-Athleten“ erläutert MitDeutschland Geschäftsführer Matthias Köste. Erhältlich ist der KiWAMi RIO LD AERO Deutschland über die KiWAMi Stützpunkt Händler ab Februar 2016. Ein weiterer Anreiz, bei einem der zahlreichen IRONMAN-Rennen alles zu geben.

    Mehr über triathlon.one (Exklusiver KiWAMi-Distributor D-A-CH) pricon GmbH & Co.KG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!