Radsportlegende und Markenbotschafter Mike Kluge setzt auf die durchdachte Radsportkollektion von Schöffel.
    Bild: Schöffel

    Stundenlange Trainingsausfahrten und Rennen bei extremen Witterungen haben gezeigt, worauf es bei guter Radbekleidung ankommt. „Mike the Bike“ ist von der Qualität der Schöffel Produkte überzeugt und verortet diese im Top-Segment. Begeistert zeigt er sich von den ergonomischen Schnitten und den durchdachten Details der einzelnen Produkte. 

    Mike Kluge wurde mehrfach deutscher Cyclocross-Meister, dreifacher Weltmeister und gewann zudem den Mountainbike Gesamtcup. Auch auf der Straße hat er bedeutende Straßenradrennen gewonnen. Die Zusammenarbeit mit Schöffel reizt den umtriebigen Ex-Profi aus vielerlei Hinsicht. Kluge ist zudem in der Produktentwicklung tätig und gründete mit Focus eine eigene Fahrradmarke, um das beste Rad für seine Rennen zu haben. Bei Textilien bringt Mike Kluge seine jahrzehntelangen Erfahrungen auf dem Fahrradsattel ein. 

    Stefan Merkt CEO Schöffel SPORT ergänzt: „Die Menschen steigen unabhängig von der Jahreszeit aufs Rad. Mit der ausgeklügelten Bike-Bekleidung von Schöffel sind sie für jede Witterung gut gerüstet. Wir sind stolz, mit Mike Kluge einen sehr erfahrenen Partner an unserer Seite zu haben, der auch in Zukunft seine Ideen in unsere Bike-Kollektion einbringen wird. “ 

    Mehr über Schöffel Sportbekleidung GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!