Nach fünf Jahren in der Doppelfunktion des Key Account & Brand Managers für die Schweizer Qualitätsmarke DT Swiss übergibt Martin Stewing den Bereich Brand Management zum 1. März 2022 an Nico Dobberkau.

    Durch die zukünftige Aufteilung wird sich Stewing vollumfänglich auf die Betreuung seiner Aufgaben im Key Account Management fokussieren. Nico Dobberkau ist passionierter Radfahrer und verfügt über jahrelange Berufserfahrung in der Automotive-Branche − Schwerpunkt E-Commerce. Dank seiner Kenntnisse im Bereich des Projekt- und Customer Care Managements, wird er zukünftig die Parts-Marke DT Swiss für die Vertriebsge- biete Deutschland und Österreich betreuen. Sein Schwerpunkt wird insbesondere auf den PRO- & ELITE-Fachhändlern aus dem Partner Dealer Programm der Schweizer Komponentenmarke liegen. 

     

     

    Nico Dobberkau / Bild: MCG

    Mehr über MERIDA & CENTURION GERMANY GMBH


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!