Ziel der Veränderungen ist auch in Zukunft eine bestmögliche Kundenbetreuung sowie die verstärkte Zusammenarbeit der einzelnen Business-Units der Outdoor & Recreation Division der Newell Brands, dem Mutterkonzern von Marmot.

    Marmot verkündete erstens seine Absicht, den Firmensitz der Marmot Mountain Europe GmbH von Schwaig bei Nürnberg nach Frankfurt/Hattersheim zu verlagern, wo sich der Europasitz der Outdoor & Recreation Division von Newell Brands befindet. Die Übergangsphase wird in enger Abstimmung mit dem Betriebsrat vorbereitet und umgesetzt, um die Interessen der Mitarbeiter zu jeder Zeit im Entscheidungsprozess zu berücksichtigen.

    Zweitens wird Andy Schimeck, Managing Director der Marmot Mountain Europe GmbH, das Unternehmen im Laufe der kommenden Monate verlassen. Wir danken Andy für seine außerordentliche Arbeit und seine herausragende Führung der Marke in den vergangenen Jahren. Jan Schapmann, bislang Marketing & Sales Director bei Marmot Mountain Europe, wurde zum Commercial Director Marmot EMEA (Geschäftsführer Marmot Mountain Europe GmbH) ernannt. Jan wird Marmot als unabhängige Business-Unit und auch künftig mit einem starken Fokus auf die Bedürfnisse des Outdoor Fachhandels innerhalb der Outdoor & Recreation Division führen. Er berichtet an Martin Vergien, VP und General Manager der Outdoor & Recreation Division der Newell Brands EMEA.

    Mehr über Marmot Mountain Europe GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!