Marcolin und adidas geben die Verlängerung ihrer internationalen Lizenzpartnerschaft bis zum Jahr 2032 bekannt.
    Foto: adidas

    Beide Markenlinien folgen dabei ihrem jeweils eigenen Ansatz:

    adidas Sport Eyewear – Born from Sport, worn for Sport – steht für Performance-orientierte Brillenlösungen mit modernsten technischen Komponenten und Materialien, speziell entwickelt für Athletinnen und Athleten sowie einen sportlich aktiven Lebensstil.

     

    Die Vereinbarung umfasst weiterhin die Eyewear-Kollektionen beider Markenbereiche: adidas Sport und adidas Originals.

    Seit 2020 verantwortet Marcolin das Design, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb der adidas Brillenkollektionen mit großem Erfolg. Die erneuerte Partnerschaft bündelt Marcolins langjährige Expertise in der Entwicklung hochwertiger Brillen mit der Innovationskraft von adidas in Sachen Performance und Lifestyle.

    Foto: adidas

    adidas Originals Eyewear repräsentiert einen auf Lifestyle bezogenen Background und verbindet Streetwear-Ästhetik mit sportlich-kulturellen Einflüssen. Die Kollektion vereint trendbewusstes Design mit urbanem Flair und sportivem Charakter für modeaffine Konsumentinnen und Konsumenten.

    Marcolin und adidas teilen gemeinsame Werte wie Innovationsgeist, Nachhaltigkeit und höchste Produktqualität – zentrale Grundpfeiler, die auch in der nächsten Phase ihrer Partnerschaft im Fokus stehen werden.

    Mehr über adidas Sport eyewear

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!