Im LOWA-Außendienst steht ein Wechsel an. Marco Offenwanger übernimmt das Gebiet Baden-Württemberg Süd-Ost für Julia Burkhardt (ehem. Grüning), die sich in Elternzeit verabschiedet hat.

    Marco Offenwanger kennt die Branche bestens. Neben jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Orthopädie und Sportkompression bringt der 46-Jährige Expertise aus dem Outdoorsport mit, wo er sich auf den Verkauf von Bergsport- und Runningprodukten spezialisiert hatte – und im Rahmen dieser Tätigkeit sogar zweimal im Finale des vds-Super-Cups stand. Offenwanger kennt die Bedürfnisse von Kunden sowie dem Handel und bringt dieses Wissen nun seit April in seine neue Position im LOWA-Außendienst ein. 

     

     

    Der naturverbundene Wahl-Reutlinger freut sich sehr darüber nun das LOWA-Team zu verstärken. „LOWA steht wie kaum eine andere Firma für höchste Produktqualität und das Erlebnis in und mit der Natur. Mit der wertegeleiteten Unternehmensphilosophie von LOWA identifiziere ich mich vollends“, so Offenwanger. Auch das LOWA-Vertriebsteam ist über den nahtlosen Übergang für seine Kunden in Baden- Württemberg sehr froh. „Wir möchten uns bei Julia Burkhardt von Herzen für ihre hervorragende Arbeit bedanken und wünschen ihr für ihre Elternzeit nur das Beste. Wir freuen uns, dass Marco Offenwanger für LOWA das Gebiet übernimmt“, so Markus Strefling, Verkaufsleiter Deutschland bei LOWA. 

     

     

    Mehr über Lowa


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!