Mit Wirkung zum 01.12.2020 wechselte Marc Steinke zum Running und Indoor Spezialisten Mizuno.

    Als Sales Manager für Deutschland und Austria verantwortet der 36-jährige vorrangig strategisch, bedeutende Field Acounts, die Einkaufsverbände, ausgewählte Key Accounts bzw. Generalisten, leitet das Außendienst Team und wird den weiteren, qualitativen Ausbau der Vertriebskanäle seitens Mizuno vorantreiben. Er berichtet in seiner Funktion direkt an Christian Wiesender, Country Manager Mizuno Germany / Austria.

    Marc Steinke kommt vom Sportbekleidungshersteller Under Armour zu Mizuno. Dort hat sich der Sportökonom und begeisterte Lauf- und Wintersportler als Key Account Manager vorrangig um die Märkte in Schweiz und in Österreich gekümmert. Zuvor war Mark Steinke 4 Jahre als Einkäufer und Produkt Manger für Intersport Deutschland in Heilbronn tätig. „Wir freuen uns mit Marc Steinke einen Vertriebsprofi für uns gewinnen zu können, der mit seiner Expertise für Verbandskunden und für Key Accounts unseren Sales nachhaltig vorantreiben kann“, so Christian Wiesender, Country Manager Germany / Austria bei Mizuno.

     

     

    Mehr über Mizuno


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!