Joachim Wallishauser ist seit 2. Mai 2016 Chief B2C Officer bei der Mammut Sports Group AG.

    Joachim Wallishauser verantwortet den Retail, sowie den E-Com Kanal und ergänzt die Geschäftsleitung. Der Schweizer ist Retail-Spezialist und verfügt über langjährige Erfahrung in der Textil und Schmuck-Industrie. In seiner letzten Position bei Esprit war er für den Bereich Retail Operations verantwortlich und hat den Outlet-Kanal in Deutschland geführt. Davor war er mehr als 10 Jahre für Swarovksi in verschiedenen Sales und Marketing Positionen tätig.

    Sein Ziel ist es, den Mammut-Kunden zu ermöglichen, die breite Produktpalette zu erleben und über alle Kanäle hinweg eine einheitliche, hochstehende Service-Qualität und ein homogenes Markenbild sicherzustellen. „Von einer Marke wie Mammut erwartet der Kunde nicht nur höchste Leistung und Produktqualität, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice und ein konsistentes Markenerlebnis.“ Joachim Wallishauser ist begeisterter Berggänger, Ski- und Snowboardfahrer. mammut.ch

    Mehr über Mammut Sports Group AG

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!