Zum dritten Mal ist Maier Sports Premium Partner beim „Tag des Wanderns“, der in diesem Jahr am 18. September stattfindet.
    Bild: Maier Sports

    Wandern zählt zu den beliebtesten Sportarten und Freizeitbeschäftigten der Deutschen, aber auch der Menschen in vielen unserer Nachbarländer, die den „Tag des Wanderns“ inzwischen auch übernommen haben. Um das Wandern mit all seinen Facetten stärker ins Bewusstsein der Menschen zu rücken, hat der Deutsche Wanderverband (DWV) den Aktionstag ins Leben gerufen. Nachdem der feste Termin am 14. Mai – der Gründungstag des DWV im Jahr 1883 – aufgrund der Pandemie verschoben werden musste, findet der „Tag des Wandern in diesem Jahr am 18. September statt.  Unberührt von der Terminverschiebung bleibt, dass Maier Sports diese Veranstaltung zum dritten Mal in Folge als Premiumpartner unterstützt. „Für uns ist das eine Herzensangelegenheit. Denn schließlich ist Maier Sports die deutsche Wandermarke und will als Hosen- und Passformspezialist jeder Wanderfreundin und jedem Wanderfreund die individuell passende Hose bieten. Denn damit macht das Wandern noch mehr Spaß“, sagt Stefan Taft, Marketingleiter bei Maier Sports. Er verweist auch darauf, dass alle Teilnehmer bei der zentralen Auftaktveranstaltung und den vielen regionalen Events am Maier Sports Gewinnspiel teilnehmen können. Unter denen, die mitmachen, verlost die Marke zehn Wanderhosen. Und wer den zur Gewinnerhose gehörenden Testbogen ausfüllt, wird zusätzlich mit einem Dankeschön-T-Shirt belohnt. Die Maier Sports Verlosung ist Teil des DWV Gutschein-Heftes, das bei den zahlreichen Veranstaltungen an die Teilnehmer ausgegeben wird.

    Mehr über Maier Sports GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!