Auch dieses Jahr präsentiert Lupine eine komplett überarbeitete Produktpalette voller Innovationen.

    Bluetooth
    Piko R, Wilma R und Betty R sind ab sofort mit einemintegriertenBluetooth Modul ausgestattet und werden mit einer Bluetooth Funkfernbedienung ausgeliefert. Damit steuert man ein oder mehrere Lampenper Bluetooth Fernbedienung in der Hand oder direkt vom Lenker aus – ganz ohne Verzögerung, ohne Kabel und ohne Sicherheitsrisiko. Eine spezielleLUPINE LIGHT CONTROL APPfür IOS und ANDROID wird ebenfalls in wenigen Wochen verfügbar sein. Damit ist es möglich die Leuchtstufen der Lampenüber das Smartphone einzustellen, den Scheinwerfer direkt zu steuern und einzigartige Statusinformationenzu nutzen.

    Piko R
    Die Piko Rwurde von Grund aufneu konstruiert und ist einfach in allem besser. Sie ist leistungsstärker und leuchtet dank neu entwickelter Optik noch effizienter. Vor allem die Randausleuchtung, aber auch die Reichweite, wurden deutlich verbessert. Die neue Piko Rbringt gigantische 1500 Lumen Lichtleistung und ist nur wenige Millimeter größer als ihr Vorgängermodel. Aber die neueste Generation kann noch mehr. Die Piko R besitzt Bluetooth und kann per Fernbedienung oder Handy-App gesteuert werden. Natürlich gibt es auch eine Version der Piko ohne Bluetooth Fernbedienung.

    Wilma R
    Auch die bewährte Wilma wurdekomplett überarbeitet. Ihr hochwertiger Aluminiumkörper ist jetzt noch robuster, noch schöner und vor allem noch funktioneller. Mehr Kühlrippen, einanti-reflexions beschichtetes Frontglas und die neuesten CREE XM-L2 U4 LEDssorgen für deutlich mehr Power – die aktuelle Version der Wilma leistet enorme3200 Lumen. Die „R“-Version der Wilma kann komplett per Bluetooth Fernbedienung oder Handy-App gesteuert werden.Zudem sind für die Wilma neue Schnellspanner, ein verbesserter Helmhalter und ein optimiertes Stirnband erhältlich.

    Betty R
    Bereits im Juli 2015 hat Lupine eine neue, nochmals verbesserte Modellreihe unsererBetty Rangekündigt! Noch heller, noch genialer.Durch ein spezielles anti-reflexions beschichtetes Frontglas und den neuesten CREE XM-L2 U4 LEDs,wurde die Effizienzum 12 %gesteigert. Die Betty R leistet nun eindrucksvolle 5000 Lumen. Wie Piko R und Wilma R ist natürlich auch das Spitzenmodell mit Bluetooth ausgestattet.

    Achtung: Zubehör, Halterungen und Stirnbänder der neuen PIKO und WILMA Lampenmodelle sind nicht mit den älteren Modellen kompatibel.

    Rotlicht
    Das Rotlicht kommt ab sofort in einer optimierten Version. Die Auflagefläche für das Sattelrohr wurden verlängert. Desweiterensind die Gummibänder zur Befestigung in zwei verschiedenen Längen im Lieferumfang enthalten und die Befestigungsschrauben kommen in einem“Mat Black“ Finish. Ein zusätzlicher Sattelstreben-Halter, welcher ohne Gummiband auskommt,ist ab Anfang Oktober erhältlich.

    Neues Zubehör
    Lupine hat auch die Zubehörpalette erweitert und an die neuen Lampenmodelle angepasst.

    • Schnellspanner zur Lenkermontage* unserer Helmlampen in 25.4mm, 31.8mm und neu auch in 35mm Durchmesser.
    • Neue Stirnbänder für Piko und Wilma
    • Neue Helmhalter für Piko und Wilma

    USB Charger
    Nach dem großen Erfolg des USB ONEim letzten Jahr, gibt es bei Lupine nun auch einenUSB Charger. Der USB Chargerist, wie der Name schon erkennen lässt, ein Ladegerät von USB zu Lupine Akkus. . Der Ladestrom beträgt bis zu 1A. Das perfekte Ladegerät auf Reisen.

    StVZO und E-Bike Light
    Kaum zu glauben aber wahr: Noch in diesem Jahr werden wir eine StVZO-konforme und Akku-betriebene Fahrradlampe präsentieren.Um die gestiegene Nachfrage an spezieller E-Bike Beleuchtungzu erfüllen wird es auch eine eigene E-Bike Version mit direkten Anschluss an das jeweilige Akkusystemgeben (Bosch, Yamaha etc).

    Mehr über Lupine Lighting Systems GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!