Mit dem 10. März startet die erneute Auflage der großen Aktionstour LOWA Footscan 360°.

    Mit dem exklusiv entwickelten System werden Füße exakt in 3D vermessen – eine optimale Grundlage für die Kundenberatung. Die Jetzendorfer werden in diesem Jahr bundesweit bei 70 Fachhandelspartnern vor Ort sein. Dieses jüngst mit dem Digital Retail Award ausgezeichnete Erfolgskonzept gilt als beispielhaft auf dem Gebiet der Handelsunterstützung. Kein Wunder, dass die zur Verfügung stehenden Systeme für 2017 wieder ausgebucht sind.

    In dieser Saison bietet LOWA den Partnern eine zusätzliche Attraktion, um auf den Aktionstag aufmerksam zu machen. Die Jetzendorfer stellen dem jeweiligen Händler einen Gutschein für eine Übernachtung in einem Sport- oder Wellness-Hotel zur Verfügung, der im Rahmen des Events unter den Teilnehmern verlost werden kann. „Damit dürfte eine weitere Frequenzsteigerung im Geschäft sicher sein“, so Dennis Loskot aus dem LOWA Handelsmarketing.

    Bei jeder Aktion ist mindestens ein geschulter LOWA-Mitarbeiter vor Ort. Die LOWA- Footscan-360°-Aktion führt das Unternehmen in den Geschäften seiner Fachhandelspartner ausschließlich mit erfahrenen Innendienst-Mitarbeitern, deren Kollegen aus dem Handelsmarketing oder mit dem LOWA-Außendienst durch. Dadurch ist eine hohe Beratungsqualität gewährleistet.

    Mehr über Lowa

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!