Lucas Grella unterstützt seit August das internationale LOWA Marketing-Team. Dennis Loskot wird neuer Key Account Manager und folgt hier auf Johannes Krause, der sich nun innerhalb des Unternehmens anderen Aufgaben widmet.

    Der 30-jährige Dennis Loskot ist bei den LOWA-Handelspartnern bereits bestens bekannt, da er seit acht Jahren im LOWA-Handelsmarketing arbeitet. Hier war er neben der Steuerung der allgemeinen Handelsmarketing-Themen auch für die Organisation von Schulungen und LOWA- Events zuständig, wie zum Beispiel dem Top-Handelsevent LOWA Footscan 360°. In seiner neuen Aufgabe als Key Account Manager wird er nun neben den Verbänden auch die LOWA- Großkunden betreuen und hier eng mit Markus Strefling, Vertriebsleiter Deutschland, zusammenarbeiten. 

    Dennis Loskot (l) und Lucas Grella (r) / Bild: LOWA

    Ebenfalls bereits bekannt bei LOWA ist Lucas Grella. Bereits während seines Bachelor- Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Neu-Ulm unterstützte der 24-jährige das Marketing-Team im Rahmen von Praktika und der Anfertigung seiner Bachelorarbeit. Nun startet er Vollzeit als Marketing Coordinator beim Schuhspezialisten. Zu seinen Einsatzbereichen zählen unter anderem Social Media, Content Creation sowie die Koordinierung von Gewinnspielen und Events. 

     

     

    Mehr über Lowa


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!