Wenn unsere Schuhe sehen könnten, was würden sie erzählen? Diese Frage stellt LOWA mit der neuen Kampagne #Ifyourbootshadeyes und LOWA-Schuhe haben in ihrer mittlerweile 100jährigen Historie mit Sicherheit viel zu erzählen.

    Seit nunmehr 100 Jahren steht die Firma LOWA für hochwertige Outdoor-Schuhe und für das perfekte Erlebnis in der Natur. Und genau darum dreht sich auch die Kampagne #ifyourbootshadeyes, allerdings aus einem anderen Blickwinkel – nämlich aus der Sicht der Schuhe. 

    Die eigenen Wanderschuhe haben für viele eine besondere Bedeutung: Sie sind nicht einfach nur ein paar Schuhe, sie sind vielmehr Wanderpartner und echte Begleiter – für den einen oder anderen vielleicht sogar ein wenig wie Freunde. Und Freunden erzählt man seine schönsten Erlebnisse und liebsten Erinnerungen. Wenn eure Schuhe sehen könnten, was hätten sie gesehen und was würden sie euch erzählen? 

    Eine Ikone am Berg

    TREKKER LL
    Bei anspruchsvollen Trekking-Touren quer durchs Gebirge, kommt man kaum am TREKKER von LOWA vorbei. Schließlich begleitet er bereits seit über 40 Jahren die verschiedensten Wanderer bei ihren Touren. Und dabei hat er sicherlich so einiges gesehen. Optisch weicht die Neuinterpretation dabei nur dezent von seinem Vorgängermodell ab, aber durch die individuelle Anpassung an den eigenen Fuß ist er funktional aus dem Hier und Jetzt.  

     

     

    TREKKER / Bild: LOWA
    LADY SPORT LL / Bild: LOWA

    Klassiker im neuen Look

    LADY SPORT LL
    Anspruchsvolle Trekking-Touren quer durchs Gebirge gehören zu den Lieblingsbeschäftigungen des LADY SPORT LL – die unberührte Landschaft und die Berge schaffen Erlebnisse und Erinnerungen, die im Gedächtnis bleiben. Zur Feier unseres 100. Geburtstages hat unser Schuh eine Frischzellenkur erhalten. Optisch weicht er dabei nur dezent von seinem Vorgängermodell ab, aber durch die funktionalen Verbesserungen ist er wie für die Ewigkeit gemacht.

     

     

    Eine neue Generation von Siebenmeilenstiefeln

    RANGER GTX
    Raus aus dem Alltag und rein ins nächste Trekking-Abenteuer! Das ist die Devise des neuen RANGER GTX, der sich als neues Mitglied der LOWA-Trekking-Familie schon auf die zahlreichen Erlebnisse der nächsten Jahre freut. Denn dank seiner vielen neuen und funktionalen Details werden die kommenden Touren sicherlich rundum gelungene Abenteuer.

    RANGER / Bild: LOWA
    LADY GTX / Bild: LOWA

    Die nächste Generation

    LADY GTX
    Für den LADY GTX gibt es nicht den einen Lieblingsort – Hauptsache raus in die Natur und etwas erleben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um eine kleine Tagestour oder eine Hüttenwanderung über mehrere Tage handelt – die funktionalen Eigenschaften machen beides möglich. Die Zeit für Erlebnisse und Erinnerungen ist jetzt!  

     

     

    Mehr über Lowa


    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!