Funktionelle Sportbekleidung von LÖFFLER ist innovative Qualität aus Österreich, durch und durch. LÖFFLER-Produkte werden in Österreich hergestellt, auch heute noch, und dies ganz bewusst.

    Von Menschen, die ihr Handwerk verstehen und an ihre Arbeit hohe Maßstäbe anlegen. „Wir produzieren nach fairen Standards, unter strengsten, europäischen Umweltauflagen, mit gelebter Nachhaltigkeit“, bestätigt Geschäftsführer Otto Leodolter.

    Mehr als 80 Prozent der gesamten Wertschöpfung, von der Entwicklung bis zur Endfertigung, werden am LÖFFLER-Standort in Ried erbracht, in Oberösterreich, im Herzen Europas. „Für uns ist nachhaltige, faire Produktion ein sehr wichtiges Thema – nicht erst seit gestern, sondern seit mehr als 20 Jahren“, so Leodolter weiter.

    Einzigartig in der Branche ist die eigene LÖFFLER-Strickerei am Firmenstandort in Ried im Innkreis. 70% aller verarbeiteten Stoffe werden selbst gestrickt, dies ist die Basis für die außergewöhnliche Qualität und Einzigartigkeit der funktionellen Sportbekleidung. Ob Nordic Sports, Skitouring, Running, Biking oder Outdoor, LÖFFLER bietet allen Ausdauersportlern nachhaltig und fair produzierte Qualitätssportmode.

    Neben dem STeP-Zertifikat für nachhaltige Textilproduktion tragen alle LÖFFLER-Produkte auch das OEKO-TEX®-Label. Dieses unabhängige Prüfzeichen kennzeichnet hautfreundliche, gesundheitlich einwandfreie Textilien. loeffler.at

    Mehr über LÖFFLER GmbH

    Ein Kommentar
    • Antworten Sascha

      8. Mai 2016, 17:58

      Ich habe ebenfalls sehr viele Produkte aus dem Hause Löffler da erhält man wenigsten noch etwas für sein Geld. Ich bin bereits etliche Male mit anderen Premium Marken auf die Nase gefallen. Wenn es auch etwas schlecht bestellt ist bei mir im Südwesten mit richtigen Ladengeschäften die Löffler Produkte vertreiben. Denn online kaufen ist immer problematisch aufgrund meines strammen Körperbaus.

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!