Für hotBOND® Reflective wurde Löffler mit dem Landespreis für Innovation OÖ 2018 ausgezeichnet. Mit der innovativen, von Löffler entwickelten hotbond Technologie werden einzelne Teile eines Bekleidungsstückes per Ultraschall verschweißt.

    In diesen Schweißverbindungen können nun reflektierende Punkte eingearbeitet werden, für mehr Sicherheit beim Sport. Die Auszeichnung nahmen bei der gestrigen Preisverleihung im ORF Landesstudio Löffler Geschäftsführer Mag. Otto Leodolter und Produktmanager Dominique Roshardt entgegen. Löffler wurde zudem für den Staatspreis Innovation nominiert.

    Löffler Geschäftsführer Otto Leodolter (li), Teamleiterin der hotbond Produktion Sandra Holzinger und Produktmanager Dominique Roshardt bei der Preisverleihung.Bild: Löffler

    „Der Landespreis für Innovation ist eine wichtige Auszeichnung für Löffler. Es wird einmal mehr die hervorragende Arbeit aller MitarbeiterInnen bestätigt. Zudem ist hotbond das beste Beispiel für unsere Firmenphilosophie. Ein innovatives, qualitativ extrem hochwertiges Produkt, das in Ried – vom  Strick bis zur Endverarbeitung – hergestellt wird“, freut sich Leodolter über den Preis.

    Der Landespreis für Innovation OÖ 2018 verzeichnet jedes zahlreiche Einreichungen. Seit 25 Jahren gibt es den Preis bereits. Die Preisträger wurden durch eine Jury ermittelt. Verliehen wurden die Preise von Wirtschafts- und Forschungsreferent Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Michael Strugl am 30. Oktober im ORF Landesstudio in Linz.

    Mehr über LÖFFLER GmbH

    Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!